Was für Drum Zubehör würdet ihr am liebsten kaufen?

  • Hi Leutz,
    hab mal ne Frage an euch, seht es einfach aus Marketing Zwecken... Viell. kommt es euch zu gute ;)
    Und zwar würde ich gerne von euch wissen was ihr am liebsten für Markenartikel (Zubehör für Drums) kaufen würdet. Was viell. im Laden doch nen bisschen teuer ist... Was sind so eure 5-10 heißesten Artikel die ihr euch auf jeden Fall zulegen würdet wenn sie nen bischen billiger wären, oder die ihr sowieso kauft?? Ich nen mal nen paar Beispiele:(Sticks (Ahead?),Rods, Felle, Becken, Snares, Hardware, Dofumas, Percussions, Taschen-Cases, Hocker, etc.) Viell. auch mit einer realistischen Preisvorstellung. Nennt mir bitte den genauen Artikel also "Ahead Sticks mit Signature Slipknot" z.B. Nennt mir bitte keine kompletten Drum Sets! Ich bin euch für eure Hilfe schon mal ultra dankbar!!!


    Seth

  • Da gibts aber einiges:
    zB die Mike Portnoy Signature Snare 14 x 5,5, und zwar sollte sie nur die Hälfte kosten (und dann wär se immernoch sauteuer)


    oder Black Panther Snares


    oder auch die Tama Octobans


    die Sabian AA(X) Serie

  • hm, zubehör für drums............


    meistens warsteiner im sixer, zäpfle als kasten (weil da auch papi mal nen schluck nimmt), wenn nich anders geht becks.....



    blöde frage, irgedwie.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • So nen Drumstickhalter zum an die HiHat klemmen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Es für ja eh kein Weg dran vorbei, aber die Preise für Markensticks sind meiner Meinung die reinste Abzocke. Wenn man Pech hat spielt man 5 Songs und dann ist schon wieder einer hinüber, Geld pfutsch, kein Ersatz. X( ;( :(


    Wenn wir in unserer Firma Sachen verkaufen würden, welche nach einem Tag schon wieder kaputt sind, dann könnten wir einpacken. Sicher, der Vergleich hinkt, aber ein normaler Promark oder Vic Firth 5B-Stick sollte schon auch eine etwas härtere Gangart aushalten können.


    Deshalb sollte das für mich wichtigste Zubehör maximal 6 – 8 Euro kosten dürfen. :)

  • [quote]Original von nd.m
    Es für ja eh kein Weg dran vorbei, aber die Preise für Markensticks sind meiner Meinung die reinste Abzocke. Wenn man Pech hat spielt man 5 Songs und dann ist schon wieder einer hinüber, Geld pfutsch, kein Ersatz.


    Dem kann man nur beipflichten !!! Selbst wenn man größere Stückzahlen kauft sind die sogenannten Rabatte lächerlich. Das Invest für die Trommelei steht in keinem Verhältnis oder habt Ihr preiswerte Tips ?

    Gruß ppf

  • Zitat


    en jam block um live rimklicks zu faken wär fein!


    Warum willst du die faken? Spiel sie doch einfach in echt... :D

    "Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er trommelt gern für zwei Glas Bier."

  • Ich hätte gerne nen Woodblock (auch das Modell aus Kunststoff wäre okay), so nen Stickholder um ans Stativ zu klemmen, damit der Ersatzstick immer griffbereit ist und eins von diesen monstermäßig cool bedruckten BD-Resos die's jetzt im Drumcenter gibt... :D Das Auge spielt schließlich mit... :O Ein anklemmbarer Bierflaschen-Halter wäre auch ne feine Sache. Müsste dann aber für belgische Bierflaschen (vorzugshalber der Marke Jupiler) genormt sein... 8)

  • Octobans wären schon nicht schlecht aber bitte mit wählbarem Finish!



    Gast

  • eine 13x5" oder 13x6" edge in nat-sat-oil-chrom ... generell kann man ja nie snares genug haben (gell, matz?) ... ;)



    als zubehör immer mal gerne einen teppich (für die snare) oder becken oder rods oder felle oder was aus der 9000er serie oder von treeworks ...

  • Zitat

    Original von Scrablazz
    Getränkehalter is' Wichtig.. ^^


    seeehr wichtig sogar... vielleicht kann man aber auch direkt ne Pipeline von der Theke aus zum Drumpodest legen... könnte man ja vertraglich festlegen... :O

  • felle sticks becken und pedalerie verschleißen vergleichsweise am schnellsten.Mach da mal was :D.

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Zitat

    seeehr wichtig sogar... vielleicht kann man aber auch direkt ne Pipeline von der Theke aus zum Drumpodest legen... könnte man ja vertraglich festlegen...


    In meinen Gedanken formt sich gerade die Idee eines als zweite BD getarnten Bierfasses.. ^^ Statt tomhalterung gibt's dann 'n Zapfhahn.. ^^

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

  • Zitat

    Original von Scrablazz


    In meinen Gedanken formt sich gerade die Idee eines als zweite BD getarnten Bierfasses.. ^^ Statt tomhalterung gibt's dann 'n Zapfhahn.. ^^


    Stimmt, diesen Trotteln hinter der Theke kann man nie trauen. Lieber das Bier selbst bunkern, sonst sitzt man nachher auf dem Trockenen! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!