Roger hackt .. [RogerBeathacker]

  • Okay - ich hab zwar nix wirklich neues anzubieten .. aber wenn hier alle ihre Schandtaten rumposten, will ich auch nicht abseits stehen. ;)


    Erstmal was aus'm Proberaum


    Hier eine Liveaufnahme


    Und hier noch eine von einem anderen Konzert. Kurts Und Schmerzhaft :D


    Das war Old Stuff, deshalb zum Abschluss noch was aus diesem Jahrtausend


    Mehr ist hier und dort zu finden.


    Okay und jetzt seid ihr dran mit hacken ..:D

  • Erhofft ihr euch alle vorweihnachtliche Milde, oder warum postet ihr alle wie die Wahnsinnigen eure Machwerke?
    Chester wo bist du??? Mach sie alle fertig!


    Edith:
    Trotz Zeitmangel mal schnell in das neueste Stück reingehört. Der gewohnte fette Hackersche Backbeat ;). Irgendiwe springt aber das MP3 bei mir und knistert sich einen zurecht, liegt das an meinem Rechner oder hat die Datei einen Schaden?

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

    2 Mal editiert, zuletzt von newbeat ()

  • Schöne Mucken die Ihr das gespielt habt. Hört sich nach gutem altem hausgemachtem Eintopf an :D


    Das Heart gefällt mir echt gut. Hab mir nun nach und nach sämtlich Songs angehört und der Daumen geht ganz klar nach oben.


    Der Gesang ist immer so ein fieser Schwachpunkt aber eure First Lady ist cool. Die Klampfen machen auch Spaß, und das Drumming ist für meine bescheidenen Ohren fern jeder schlechten Kritik

    so long, Alex Tromm(l)er

    Einmal editiert, zuletzt von alecco ()

  • Ich finde die Musik hat auf jeden Fall etwas Eigenständiges, Originelles. Das gefällt mir. Die Sängerin - naja - sie gibt sich wohl große Mühe und ist auch nicht schlecht - aber tolle Singstimme ... naja, für meinen Geschmack viel zu dünn (nicht nur der Abmischung wegen).
    Habt Spaß an der Mucke - das ist das Wichtigste =)

  • die Liveaufnahmen.....wo sind die entstanden? Der Musik halber...Stripclub? Aber...mittags um 12.00 Uhr? Naja, ist nun abslolut nicht meine Mugge, aber es fällt doch auf, dass ihr nicht ganz unfähig seid! Vielleicht hab ichs übherhört, aber ich glaub irgendwas richtung honky-tonk würde gut zu euch passen....

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Zitat

    Original von newbeat


    Chester wo bist du??? Mach sie alle fertig!


    Derzeit ohne vernünftige Internetverbindung. Wenn ich über die Weihnachtstage vollgefressen und verwandtschaftsgenervt bin, dann werdet ihr schon sehen, was ihr von diesem Veröffentlichungswahn habt. :D

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Erst mal Danke fuer Euer Interesse und die bislang recht "gnaedige" Kommentierung ..;)


    Zitat

    Original von Beatboy26
    hat auf jeden Fall etwas Eigenständiges, Originelles. Das gefällt mir.


    Das finde ich ist, in Anbetracht der Tatsache, dass saemtliche Titel gecovert sind, schonmal 'ne bemerkenswerte Aussage ..:)
    Zum Dank hier noch 'ne Eigenkomposition
    (20.Jhdt.)


    Zitat

    Die Sängerin - naja - [...], für meinen Geschmack viel zu dünn (nicht nur der Abmischung wegen).


    Bei den singenden Damen handelt es sich uebrigens um verschiedene Personen (je eine pro Jahrtausend). :)
    - Moeglicherweise hab ich ja ein Faible fuer duenne Frauen -. aehm - Stimmen, wer weiss ? ;)


    Zitat

    Habt Spaß an der Mucke - das ist das Wichtigste =)


    Eben =)


    @ alecco:
    "bescheidene Ohren" - nu stell mal Dein Licht hier nicht so unter den Scheffel - ..:)


    @ ploetz:
    Nee, leider nicht im Stripclub :P - die erste Aufnahme stammt von 'nem Mini Festival mit drei Bands und wurde so gegen - ich wuerd mal sagen ca. 22:30 Uhr "performed" und die zweite entstand im Foyer des SFB Rundfunkhauses an einem Montag im Spaetsommer so gegen 20:25 Uhr - da war's in der Tat noch hell draussen und - angesichts der vollflaechigen Rundumverglasung der "Location" - von Atmosphaere keine Spur .. .. :D


    @ kekekorea
    Welche Snare meinst Du?
    Auf den alten Aufnahmen spiele ich 'ne Ludwig Coliseum 14*8 Maple, auf der neueren Aufnahme einen Pearl S 414D 14*6 1/2 08/15 Blecheimer. Um die Verwirrung komplett zu machen hier noch ein Griff in die allertiefste Mottenkiste. Bei dieser Aufnahme von einem meiner ersten Auftritte spiele ich noch 'ne Premier 2000 14* 5,?, (Blech) mit Gussreifen. (Hier singt uebrigens ausnahmsweise mal 'n Kerl) :D
    EDITH: Hier ein passendes gigpic


    Das Schlagfell ist allerdings in allen Faellen dasselbe: ein Remo Fiberskyn medium. Andere Felle kann ich auf der Snare nicht ab .. Resomaessig ist immer (wenn nicht das Werksfell) das drauf, was gerade zur Hand oder billig zu haben war; da bin ich nicht sonderlich pingelig .. Der Rest ist rumschrauben ..:D


    @ Chester
    Gnade!! ;(

  • Zitat

    Original von RogerBeathacker
    ... [b]Eigenkomposition...


    Hi,


    das Teil gefällt mir ausgesprochen gut !!!


    Hochachtung von mir für alle Eure Stücke ! Das liegt deutlich über dem, was ich als "amateurhaft" bezeichnen würde .... Vor allem: Grooved (in meinen Ohren jedenfalls) alles erstklassig.


    Gruß,


    Simon2.

  • du weißt.. ich liebe diesen song.. und JA, es hätte ein hit werden können! mensch! :D


    schangse verpasst?! obwohl ich da noch eine möglichkeit bei handy-klingeltönen sehe! das würde dir sicher gefallen, gell? ;)


    one-hit-wonder-grüße,


    m_d


    p.s. wenn ich nicht so blöd wär.. :)

    Ordugele muss sein.

  • ey ey ey so musik will ich machen =) ich finds toll.. auch den gesang.. wenn hier nicht nur so affen leben wuerden ( in dem sinne : uga uga ).. koennte das auch hinhauen, aber naja... es is toll.. und das drumming is sehr schoen =) respekt..

  • das mit den Affen versteh ich nicht...muss ich wohl auch nicht. Vielleicht will ichs auch nicht.
    Aber das is so die Art Mugge die mir persönlich nicht so anspricht. Aber das ändert nix daran, dasses qualitativ doch klasse ist. Gute Stimme, Drumming und git/Bass etc (?) akurat. N Hit hätts werden können? Aber nicht in Zeiten von Superstar Daniel und dergleichen...leider :(

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Hallo; ich habe gerade (eher versehentlich) auf ein Bild in der Gallerie geklikt und es öffnete sich ein Media-Player Fenster. Der Song Jonah and the Whale spielte , ich hab's anfangs garnicht realisiert :P , aber er ging mir sofort ins Ohr (vorallem der Refrain) und ich find ihn wirklich cool (und das wollte ich nur sagen :])

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!