Tama zieht auch mit/macht sich nackig

  • So, auch wenn ich ein nicht so bekanntes Mitglied wie zum beispiel
    JB oder Rogerbeathacker bin, so spiel ich doch trotzdem auch schlagzeug, und biete euch hier auch eine kostprobe meines spiels mit der band Sensai an!
    [/geschwollen reden]


    Beide Lieder stammen von anno 2003 und sind mit mehr schlechtem als rechtem equipment im Proberaum aufgenommen wurden! Neues Material gibts demnächst!


    Sensai - Du fällst


    Sensai - Die Falsche Sicht


    So das wars von mir!
    Kritik erwünscht!


    Ps.: Wir suchen einen neuen Bassisten!!! Wer einen kennt:
    Her damit!

  • Irgendwie will wohl keiner Antworten, also mach ich mal...
    Außerdem bin ich ja auch nicht so bekannt wie JB, oder sonst wer...


    Immer schön zusammen halten :D


    Also los:
    Ich finde den Gasang nicht so toll, aber das liegt daran, dass ich nicht so gerne Deutschen Gesang höhre.


    Der einstieg von den Drums finde ich gut.


    Ca. ab 1:07 höhrt sich der gasang an, als hätte der Sänger etwas zu viel vom Band-Bier genossen.


    Ansonsten schön, also weiter machen


    P.S. Schön das sich alle "Nackig machen"

    Suche 8" Tom Tama Starclassic Perf. b/b in DMF!!

  • der basser spielt in lücken wo lücken sein sollten, die gitarre nudelt den song zu tode. gitarrensolo kürzen, arrangement straffen. wenn gebretzel im refrain dann richtig. der sänger sollte sich mal um intonation und timing kümmern.

  • Ich dachte hier käm mal ein bischen kritik zu meiner spielweise rüber, anstatt "schmeiss den Sänger raus" Sachen.


    Also es haben sich schon 250 klicks angesammelt! Und niemand schreibt was! Los jetzt!

  • Kritik: Du spielst echt mies... :D 8)


    Nein... sollen wir dich auseinanderreissen???



    Übrigens rede ich von: "Du fällst" ab 1:07


    Aber wie gesagt von den Drums her ist das Okay!
    Im gegensatz zu Bass und Git. trommelst du eigentlich nicht in die PAusen




    Also: Ich finde es echt ganz nett!!!!

    Suche 8" Tom Tama Starclassic Perf. b/b in DMF!!

  • Der Thread ist zwar schon älter und so wahnsinnig viel Inhalt hat mein Post auch nicht, aber trotzdem wollt ich doch mal loswerden, dass mir die beiden Lieder eigentlich gut gefallen, "Du Fällst" aber besser als "Die Falsche Sicht"


    In einem Punkt muss ich matz aber zustimmen: wenn Geknüppel im Refrain dann doch bitte richtig. Das hätte bei "Du Fällst" durchaus noch aggressiver sein dürfen finde ich. Das klingt irgendwie so ein bisschen halbherzig... da fehlt einfach was.

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • Da es Probenraumaufnahmen sind, steht die Songquali eher außer Frage. Dein Schlagzeugspiel macht auf mich nen guten Eindruck, soweit ich gehört hab, ist es immer auf dem Timing. Ich spiel nicht so sauber ;)


    Das zweite Stück gefällt mir besser als das erste. An der Kritik am Sänger schließ ich mich an. Deutscher Gesang sagt mir bisweilen auch nicht zu (bis auf die Ärzte, aber die sind eh schwer zu toppen), und der Stil, naja... aber sei getröstet, es gibt viele andere Bands, deren Sänger genauso singen und die sind trotzdem (oder gerade deshalb) erfolgreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!