Sie sind nicht angemeldet.

Lady Seppelin

neues Mitglied

  • »Lady Seppelin« ist weiblich
  • »Lady Seppelin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2004

Wohnort: Seppels Küche

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Dezember 2004, 23:40

Lady Seppelin entblößt sich!

Hallo,
wir haben neulich auch mal ein paar Lieder aufgenommen. Leider hatten wir nur einen Kassettenrekorder und zwei Mikrofone, also seid nicht böse, wenn es nicht SOO toll klingt. =)

Francine

Sleepy Time

The Joker

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!

LG

Lady Seppelin
=)

asaraki

Mitglied

  • »asaraki« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juni 2003

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Dezember 2004, 00:20

Tztztz, das nennt sich gutes Advertising ;)

Also klingt eigentlich ganz gut :) Bei Sleepy Time ist die eine Snarefigur bei 3:48 etwas holprig, ansonsten biste eigentlich gut in Time. Sicherlich noch nicht perfekt, aber das sind die meisten hier doch nicht :D

Der Sänger is kewl 8)

Greetings,
Earthling?

knüppel

Mitglied

  • »knüppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Wohnort: NRW Wassenberg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Dezember 2004, 00:28

Mensch Lady Seppelin.............ist aber ein krasser Unterschied im Gegensatz zu deinen Mann :D
John Bonham 4 ever
www.Borussia.de

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Dezember 2004, 00:42

bleib beim stricken und sauf nicht immer so viel!
Satellite of Love

catastrophy

schinken-käse-fondue

  • »catastrophy« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Wohnort: Brixen (BZ), Italien

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Dezember 2004, 00:45

was wird das bloß für ein nachwuchs? :D bei solchen eltern
per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »catastrophy« (21. Dezember 2004, 00:46)


Lady Seppelin

neues Mitglied

  • »Lady Seppelin« ist weiblich
  • »Lady Seppelin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2004

Wohnort: Seppels Küche

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Dezember 2004, 04:45

Zitat

Original von asaraki
Also klingt eigentlich ganz gut :) Bei Sleepy Time ist die eine Snarefigur bei 3:48 etwas holprig, ansonsten biste eigentlich gut in Time. Sicherlich noch nicht perfekt, aber das sind die meisten hier doch nicht :D
Der Sänger is kewl 8)


Danke asaraki!
Das macht Mut. Vielleicht gefallen Dir unsere anderen Lieder ja auch?

Arrested for drivin' while blind

Crossroads

Rock 'n Roll People

Das sind dann erstmal alle Lieder die wir aufgenommen haben. Wir haben noch ein paar mehr, aber die können wir noch GAR NICHT richtig spielen. Warum dauert das immer so lange? Ist das bei Euch auch so?

LG

Lady Seppelin

P.S.
Mit dem, was Ihr anderen da geschrieben habt, kann ich leider überhaupt nichts anfangen. :(
Seid Ihr alle Freunde von Seppel?

  • »braindead-animal« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2003

Wohnort: vor der Höhe

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Dezember 2004, 09:13

Hmmm, hat der Seppel überhaupt Freunde hier ???
Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

rapid

ES-EL

  • »rapid« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2003

Wohnort: Esslingen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Dezember 2004, 10:28

Lady Seppelin
-> Mitglied

Wie soll denn das Nachwuchs geben?
Oder habe ich was verpennt in Bio?
Ach ja, viel Spass Seppel ... *brüll*

knüppel

Mitglied

  • »knüppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Wohnort: NRW Wassenberg

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Dezember 2004, 10:33

Nachwuchs? Ist doch für den Seppel viel zu anstrengend den zu machen. :D
John Bonham 4 ever
www.Borussia.de

newbeat

Neophobiker

  • »newbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Wohnort: Karnevalshochburg

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Dezember 2004, 10:36

Lady Sepp, das rockt.
Viel besser als dein Alter. Wir mögen den auch nur, weil er das leckere Fiege-Pils immer zu Hause hat. Aber wahrscheinlich musst du das immer einkaufen und kühlstellen, während er vor seinen Kumpels einen auf dicke Hose macht.
"Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

Guido Reichert

unregistriert

11

Dienstag, 21. Dezember 2004, 12:33

Also mir gefällt es. Genau die Musik, die ich so gerne machen würde :-(

RogerBeathacker

† 4. Dezember 2009
R.I.P.

Registrierungsdatum: 14. April 2004

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Dezember 2004, 17:53

Zitat

Original von newbeat
Lady Sepp, das rockt.
Viel besser als dein Alter. .


Stimmt ! :D
Mir gefaellts auch, obwohl der Sound schon ein paar Wuensche offen laesst und es hier und da eher doch rumpelt als rockt :P.. Aber da kann man ja dran arbeiten ..:) Gut fand ich das kleine Lou Reed Zitat im "Joker".
Deine Kollegen machen jedenfalls 'n ziemlich fitten Eindruck. "Da geht noch was!".. 8)

Keep on hackin' :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RogerBeathacker« (21. Dezember 2004, 17:56)


serial2k

Mitglied

  • »serial2k« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2004

Wohnort: Lünen / NRW

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:59

Definitiv hörenswert! Der Sound klingt zwar nach Kassette, aber musikalisch find ichs klasse, sowohl von dir als auch dem Rest der Band =)

Macht mir direkt Lust auch mal was in der Richtung anzufangen (bandtechnisch).
Nur würde mein mangelndes Können leider selbst die beste Besetzung versauen :O

Edith sagt ich mach fiel zu fiele Fehla.
mdiym42: note to self
mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »serial2k« (25. Januar 2005, 19:01)


  • »Ludwig Drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2004

Wohnort: südlich in BW

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 25. Januar 2005, 19:06

goile mucke! :D

das hät ich aber echt gern in cd quali!^^
ab ins studio mit euch! =)

hört sich echt gut an

mfg marius
MEIN LUDWIG DER SOUND ...das Singen überlass ich jemand anders...

cookie

Mitglied

  • »cookie« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Wohnort: Dieburg

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 25. Januar 2005, 19:40

RE: Lady Seppelin entblößt sich!

goile sachen. das rockt ja richtig (musikvorliebe im profil: led zeppelin ! das sagt alles) !
my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Karli

Mitglied

  • »Karli« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. September 2002

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. Januar 2005, 10:00

"Crossroads" ist wirklich ein genialer Song....

....mehr braucht man wohl nicht sagen....


Gruß im Blues,
KARLI.