Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drumel« (26. Dezember 2004, 01:58)
Benutzerinformationen überspringen
28.07.1958 - 17.12.2006
Registrierungsdatum: 16. Januar 2004
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hitman« (26. Dezember 2004, 09:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drumel« (26. Dezember 2004, 11:44)
Zitat
Original von Scrablazz
Ich hab mit'm drummen angefangen um mit die Langeweile zu vertreiben und am besten noch frauen aufzureißen..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hack2u« (26. Dezember 2004, 12:24)
Benutzerinformationen überspringen
Die Fratze
Registrierungsdatum: 10. Mai 2003
ich hätte gerne wie du angefangen mit drummen, doch ich hatte einen lehrer, der nicht viel mit technik am hut hatte, weil er darauf vertraute, dass das mit der zeit von allein kommt. deshalb war die devise: wenig üben, viel auftreten. ich hab später den lehrer gewchselt, zu einem profi also, bei dem ich immernoch unterricht habe
der hat sich tierisch über meine beschissene techik beklagt und das drumset haben wir über ein jahr lang nicht mehr angefasst. elementary snaredrum studies und advanced snaredrum studies waren meine pein
aber mit der zeit hab ich den nutzen erkannt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flyingdrummer« (26. Dezember 2004, 14:21)