), die schnell mal die Polizei rufen. Die netten Herren waren auch schon in meinem Schlagzeugkeller und haben sich da die Schallisolierung angeschaut.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DukeNukan« (27. Dezember 2004, 10:35)
Kommentar von meinen neuen Nachbarn, wenn ich auf meinem Edrum übe.....
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 17. September 2002
==( theor. von gebrannten CD´s bis KOKS===
zzzzzz.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »satmar« (27. Dezember 2004, 13:29)
Ist der linke daumen noch so klein
,die sticks zwischen zeige- und mittelfinger hinein und knüppel los was das zeug hält.
nur den kopf nicht in den sandstecken
Zitat
Original von satmar
==( theor. von gebrannten CD´s bis KOKS===
also leute wo bleibt da unser NIVOzzzzzz.

Mitglied
Registrierungsdatum: 28. August 2003
Zitat
Original von voodoochild
das NIVEAU sinkt.
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. September 2003
Zitat
Original von panikstajan
ich meine zu wissen das es den beamten (den grünen) genehmigt ist ruhestörer wie zb. ein schlagzeug, stereoanlage, oder presslufthammer für 24 stunden zu beschlagnahmen.
mfg panikstajan
Käsefondue-Spezie, formerly known as Schwallvogel
Registrierungsdatum: 23. März 2004

Zitat
*zeigt auf mich* "Und das ist sowas wie der Münsteraner Berserker..." (Rastahfahrii, 4.6., MS Stammtisch)
as "wie wehre ich mich richtig gegen Bullen?"-ABC
.So wars bei mir und einigen Freunden. Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. September 2003
Zitat
Original von Schwatvogel
@Drumwolf: Das ist richtig, aber danach müssen sie nachweisen, dass wirklich Gefahr im Verzug vorgelegen hat, Lärmbelästigung gehört nicht dazu.
Das würde hessen, wenn sie mit diesem Argument die Tür aufmachen, hat man sie am Arsch. Einen Durchsuchungsbefehl hatten sie höchstwarscheinlich auch nicht, von daher werden sie auch so nicht hineinkommen, ABER höchstwarscheinlich haben sie nett und unscheinheilig gefragt: "dürfen wir kurz reinkommen?" oder sowas und sobald du "ja" sagst, snd sie drin und dann kann man nichts mehr machen.
total behämmert und innen beplüscht
Registrierungsdatum: 28. November 2002

) hat der Anwohner Recht bekommen. Dies bedeutet, dass die persönliche Ruhe ( sonntags) über eine Existenz gestellt wird.Benutzerinformationen überspringen
total behämmert und innen beplüscht
Registrierungsdatum: 28. November 2002