Drums & Percussion

  • hmm... Konnte ich mir schon fast denken.
    d&p ist von der Aufmachung her auch das aufwendigste Drum-Magazin, da reissen sich die Werbepartner natürlich drum - wobei, die Testberichte in der d&p sind teilweise wirklich nicht auszuhalten (man zeige mir nebenbei auch nur einen Praxistest, in dem auch nur irgendetwas negatives über ein Produkt geschrieben wird...


    Was Produkttests angeht bleibe ich bei Sticks bzw. dem guten, alten Forum - hier kriegt man wenigstens unabhängige Beratung vom Drummer für den Drummer :]

  • Also ich persönlich les die Sticks am liebsten, die hat echt nen fairen Preis, D&P ist mir ehrlich gesagt zu teuer, also aknn ich mir darüber keine Meinung bilden. :rolleyes:

    KORG - True Masters of Music
    Diese Signatur wird nicht von Korg gesponsort, sie spiegelt bloß meine Meinung wieder :D

  • Sticks ist verhältnismäßig nicht billiger als die D&P. Man betrachte den Inhalt. Außerdem erscheint die D&P nur 6x im Jahr während das Sticks-Blättchen jeden Monat reinflattet. Die Qualität der Sticks-Testberichte steht denen von D&P absolut in nichts nach. Naja, welch eine hohe Kunst... :-|
    Das von MG empfohlene Modern Drummer Magazin ist für mich zum ausfühlichen Lesen aufgrund der englischen Sprache leider etwas zu anstrengend und zähflüssig.

    Das ist fein beobachtet!

  • einen link? In eine Zeitschrift? Wird es also einen kleinen Bericht in der Ausgabe geben, wo dann die URL unter anderem steht oder wird der Link erst 03/03 online gestellt? =)


    Wirst du dann ein interview geben? Wäre doch coooool =) man kann denen ja was vom nächsten Forum treffen berichten sowie aktivitäten.


    die können doch mal einen test machen welches forum das beste ist ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Wampe ()

  • ein link in einer zeitschrift bürgt immerhin schon von einer gewissen qualität :D freut mich echt dass das forum in einer zeitschrift nen link bekommt!!

    KORG - True Masters of Music
    Diese Signatur wird nicht von Korg gesponsort, sie spiegelt bloß meine Meinung wieder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!