unjetz alle susamen [haki]

  • freut mich, dass einer da war uff der neuen seite.
    mit deinem set haste einen ziemlichen glücksgriff getan.
    falls dir sowas noch mal widerfährt und du das nicht brauchst, bitte dringend weitergeben. ich bin mit meinem total zufrieden.
    troyan 10 12 14 16 BD18 Snare Troyan 14,5x5,5 Wenge!!
    aber ich finde, weil ich schlagzeuglehrer bin, dass auch schüler schon was vernünftiges zum spielen haben sollten.

  • Sehr schöne Mucke!
    Noch ein Troyan-Spieler im Forum, eieiei ;)


    Ich hab bei ebay vor Jahren mal ne Troyan Wenge für weing Geld geschossen, ein Traumteil. Beim Treffen 6.0 in München habe ich noch eine aus Walnnuss ersteigert, die neben dem ideellen Wert (Seriennummer: "drummerforum.de") und handgemachten Messing-Tubelugs meine Soundvorstellungen absolut widerspiegelt.


    Ich werde nun mal die Wenge-Snare mit gleichem 40spiraligem Teppich und 08/15 Ambassador coated identisch stimmen und schauen, ob die nicht vollkommen gleich klingen wird. Bin schon gespannt wie ein Resofell...

  • zu deiner rettung wegen der 1. das ist natürlich wegen der zeit a bisserl geschnitten. aber im original spielen wir schon auch während der soli ab ub zu über die eins drüber, wegen der improvisierten melodie wegen. hauptsache am ende der soli zusammen die 1 und hoffentlich am ende des stücks auch und nich unbedingt arrivederci a la fermata. dran bleiben. mfg haki

  • Endlich wieder mal frische Leute die wissen was Musik ist und was man draus machen kann... Respekt !!!


    Jazz soll weiter leben 8)


    PS: Geile Flash-Site


    Spielt ihr auch Zeugs von Cannonball Adderley? Mich würde eure eigenen Interpretation zu dem Song: "Work Song" interessieren...

    4 Mal editiert, zuletzt von Heglandio ()

  • Servus Jazz-Haki.

    Zitat

    freut, dass noch ein troyaner hier drin sitzt

    Ich bin - auch wenn ich 2 excellente Troyan-Snares mein Eigen nennen darf - kein waschechter Troyaner. Eher ein Sammler und Wiedereinsteiger, siehe hier.


    Aber einer von denen die von Alex Zachow und seinen genialen Produkten begeistert sind allemal!


    Troyaner bei uns sind u.a.:
    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=9683


    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=7816


    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=9551


    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=9499


    und noch einige andere.




    UNJETZ ALLE SUSAMEN: ALEX! ALEX ALEX!

  • hallo JB, ich ziehe endlich mal den hut und danke euch für diese unglaublich
    gute arbeit die ihr hier leistet. mfg auch ALLE SUSAMEN und haki
    ps. hast du ne ahnung, ich glaub schon, wo ich grössere auswahl an snareteppichen im internet habe?

  • Zitat

    Original von haki
    guckt doch alle mal bei mir rein http://www.hakihartmann.de
    ist ganz frisch die seite. auch die hörbeispiele: in i got rhythm ist ein schönes drumsolo. in den videos sin auc h ganz gute stellen.
    nicht unplugged, sondern just improved.


    Extrem geile Seite!

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!