Sie sind nicht angemeldet.

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

23 961

Samstag, 2. September 2017, 23:25

Die Maße sind wirklich atemberaubend...
22x30 Bassdrum
14x10 Snare
12x18 Hänge Tom Tom
13x20 Stand Tom
16x22 Stand Tom



Aber hier hat mal wieder ein toller Aufbau zugeschlagen, vor allem das letzte Bild finde ich einfach nur kreativ, was die Tomaufhängung betrifft:

http://www.ebay.de/itm/schlagzeug-Crash/…5.c100005.m1851

  • »sonor-hilite« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Wohnort: NRW - Wuppertal

  • Nachricht senden

23 962

Sonntag, 3. September 2017, 09:21


Manche schwimmen mit der Strömung, mache gegen die Strömung - ich dagegen steh im Wald und finde den scheiss Fluss nicht! ;(

batteria

Mitglied

  • »batteria« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2008

Wohnort: Friedberg/H

  • Nachricht senden

23 963

Sonntag, 3. September 2017, 09:29

Der Absolute, jawoll!
Ein wahres Verkaufstalent war vor allem der Mensch, der ihm "damals" die "Stiks" für ´nen Hunnie verkauft hat.
* rechnet *
Hervorrragende Marge bei 9,80 "Händlereinkaufspreis". :thumbsup:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

23 964

Sonntag, 3. September 2017, 22:27

der Mensch, der ihm "damals" die "Stiks" für ´nen Hunnie verkauft hat.
Wo steht denn das?
?(

Das Honk

Mitglied

  • »Das Honk« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. August 2006

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

23 965

Sonntag, 3. September 2017, 22:53

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

Ist editiert worden.

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

23 966

Freitag, 8. September 2017, 12:50

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/treeba…32359181577%7C0
Warum macht man das? Warum pinselt man 'ne Acro schwarz an? *Kopfschüttel*

Naja, immerhin wäre es ein Schnäppchenpreis - wenn man den doofen Lack wegbekommen könnte, ohne den Kessel zu beschädigen.
"Producers want you to play songs, they want you to play feel and they’re not interested in how fast you can get round the kit." - Ash Soan

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

23 967

Freitag, 8. September 2017, 13:13

Naja, immerhin wäre es ein Schnäppchenpreis - wenn man den doofen Lack wegbekommen könnte, ohne den Kessel zu beschädigen.
Dann wäre sie immernoch eine gute Recordingsnare, falls man sie der Optik wegen nicht mit auf die Bühne nehmen möchte.

Marto

Mitglied

Registrierungsdatum: 12. April 2015

  • Nachricht senden

23 968

Freitag, 8. September 2017, 18:51

Ich wollte kurz auf den Verkäufer aufmerksam machen:
https://www.ebay.de/sch/senator072011/m.…=p2047675.l2562
Sieht sehr danach aus, daß er u. A. auf vintage umeschminkte Fernost-Mikros und andere Fake-verdächtige Studio Sachen anbietet:
https://www.gearslutz.com/board/so-much-…0-any-idea.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marto« (8. September 2017, 20:23)


Hupe

Mitglied

  • »Hupe« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. August 2003

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

23 969

Samstag, 9. September 2017, 13:46

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/treeba…32359181577%7C0
Warum macht man das? Warum pinselt man 'ne Acro schwarz an? *Kopfschüttel*

Naja, immerhin wäre es ein Schnäppchenpreis - wenn man den doofen Lack wegbekommen könnte, ohne den Kessel zu beschädigen.


Liege ich komplett daneben oder ist der Preis über Nacht nach oben gewandert?
Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

mc.man

Mitglied

  • »mc.man« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2007

Wohnort: Ahlen

  • Nachricht senden

23 970

Samstag, 9. September 2017, 16:28

190 Euro stand da gestern.

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

23 971

Montag, 11. September 2017, 17:17

Da stand, als ich das erste Mal schaute, 160 €. Deswegen ist es m.E. wichtig, dass die Leute nicht nur die Links zu den Sachen posten, sondern auch schreiben, was der Anbieter zum Zeitpunkt der Entdeckung dafür haben wollte.
Neulich bei Farcebook: "Die Verletzung in meine Privatsphäre kann gesetzlich bestraft werden kann!" (Man beachte dabei das Doppelte "kann" das die juristische Bedeutung exponentiell verwichtigt)

Tausche: Holz- gegen Gußspannreifen (12", 6-loch)

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

23 972

Montag, 11. September 2017, 17:27

Dieser Typ sorgt jedesmal aufs Neue für Kopfschütteln mit unsäglichen Preisen. Diesmal hat er wieder nen Oberknaller parat. Gebrauchte SoulToul Signature Snare (neu etwa 330 Dollar) hat er nun gebraucht für schlappe 699 im Angebot. *hust!*

http://www.ebay.com/itm/162668411972

Das hier ist noch so 'ne Granate von ihm... http://www.ebay.com/itm/TAMA-SOUNDWORKS-…HsAAOSw-5RZj2GV

Lasst bitte die Finger von allem, was er anbietet.
"Producers want you to play songs, they want you to play feel and they’re not interested in how fast you can get round the kit." - Ash Soan

trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: München

  • Nachricht senden

23 973

Dienstag, 12. September 2017, 13:32

Eine Snare mit Schalldämpfer, vermutlich zum Aufschrauben aufs Air Vent :thumbsup:

Snare mit Schalldämpfer

JanDrum

Mitglied

  • »JanDrum« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2010

Wohnort: Weeze

  • Nachricht senden

23 974

Mittwoch, 13. September 2017, 08:15

Eine Snare mit Schalldämpfer, vermutlich zum Aufschrauben aufs Air Vent :thumbsup:

Snare mit Schalldämpfer


Mit interessanter Wortwahl aber lupenreinem Genitiv, den vermutlich die meisten deutschen Muttersprachler nicht hinbekommen hätten: "Es hat ein paar Mark, wegen des Schalldämpfers, aber es beeinflusst nie den Klang" :thumbup:
Am Schlagzeug hängt DAS Tom. DER Tom heißt mit Nachnamen Sawyer und wohnt am Mississippi. Und über DIE Tom rede ich erst gar nicht...

trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: München

  • Nachricht senden

23 975

Mittwoch, 13. September 2017, 08:24

Von uns Muttersprachlern hat ja auch keiner die C1 oder gar C2 Prüfung absolviert :D

Symbiont

Mitglied

  • »Symbiont« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juli 2017

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

23 976

Donnerstag, 14. September 2017, 12:05

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…6462522-74-3157

Drei Toms als Schlagzeug zu bezeichnen ist schon eine ziemlich drastische Vereinfachung. "Es fehlen Bass Drum, Becken und Snare." Viel mehr kann ja eigentlich auch fast nicht mehr fehlen, und den kläglichen Rest "Schlagzeug" zu nennen, naja.

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

23 977

Donnerstag, 14. September 2017, 12:11

...und dann sieht man sogar auch nur "Teile von den Toms" auf den Bildern.
Schon schwer, die Dinger ganz aufs Bild zu bekommen...
^^

Hammu

Mitglied

  • »Hammu« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

23 978

Freitag, 15. September 2017, 07:02

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…6462522-74-3157

Drei Toms als Schlagzeug zu bezeichnen ist schon eine ziemlich drastische Vereinfachung. "Es fehlen Bass Drum, Becken und Snare." Viel mehr kann ja eigentlich auch fast nicht mehr fehlen, und den kläglichen Rest "Schlagzeug" zu nennen, naja.

Naja, aber es ist doch Zeug, wo man draufschlägt :D