Sie sind nicht angemeldet.

trommeltom

Mitglied

• »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

• Nachricht senden

24 001

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 12:08

Kann man sich ja vorstellen... ^^

yenzee

Mitglied

• »yenzee« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2006

• Nachricht senden

24 002

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 13:32

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…4885175-74-3374

Zitat

Betrüger aus den Ausland haben keine Chance. Netter versuch. PayPal und dann vorher was Überweisen (Nigeria) geht gar nicht. Also, nur Überweisung auf unser Konto und dann Ware oder Barzahlung bei Abholung!!!!

Was war denn da los?
Ach das Übliche. Irgendwelche Honks, die meinen, einen über den Tisch ziehen zu können. "Hab Interess an ihr Instrument. Bin aber in Türkei..." oder so ähnlich... Oft genug schon selbst erlebt.

Moe Jorello

Mitglied

• »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

• Nachricht senden

24 003

Montag, 16. Oktober 2017, 13:11

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…7408232-74-6426

So viel falsches auf einem Haufen... Ohne Worte... ;(
"Producers want you to play songs, they want you to play feel and they’re not interested in how fast you can get round the kit." - Ash Soan

nd.m

Mitglied

• »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

• Nachricht senden

24 004

Montag, 16. Oktober 2017, 14:02

Zitat

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…7408232-74-6426

So viel falsches auf einem Haufen... Ohne Worte... ;(

Ja so ein Depp.

Ich als Person, die im Leben nie einen Fehler macht, kann sowas natürlich überhaupt nicht verstehen. Wenn ich etwas verkaufen würde, von dem ich keine Ahnung habe, dann würde ich - rein hypothetisch natürlich - zu allererst mal schauen, ob an dem Gegenstand etwas draufsteht.
Sollte ich dann irgendwas mit Buchstaben, Zahlen, Hieroglyphen oder sonstwas finden, dann würde ich das doch glatt ganz dreist in eine Artikelbeschreibung mit einbringen. Natürlich bestünde dann die Möglichkeit, dass ich da was verwechsele und mich zum Volldepp eines Spezialforums für Schlaginstrumente mache. Aber hey, wie im zweiten Satz schon erwähnt, kann mir sowas Gott sei Dank eh nicht passieren

Moe Jorello

Mitglied

• Nachricht senden

24 005

Montag, 16. Oktober 2017, 14:13

Und dass man das total abgerockte, dreckige Teil als "kaum bespielt" anpreist, findest du wohl auch verzeihlich. Na denn...
"Producers want you to play songs, they want you to play feel and they’re not interested in how fast you can get round the kit." - Ash Soan

trommeltom

Mitglied

• »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

• Nachricht senden

24 006

Montag, 16. Oktober 2017, 14:14

So viel falsches auf einem Haufen...
Immerhin sind die wichtigsten Infos korrekt:
1. Snare Drum
2. Gewährleistung ausgeschlossen

:P

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

• »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

• Nachricht senden

24 007

Dienstag, 17. Oktober 2017, 09:36

Und dass man das total abgerockte, dreckige Teil als "kaum bespielt" anpreist, findest du wohl auch verzeihlich. Na denn...
Eigentlich war das Thema hier mal für eher witzige und kuriose Sachen bei eBay und Co. gedacht... nicht fürs rumjammern auf hohem Niveau, weil einer "kaum benutzt" unter einer offensichtlich stark bespielten Snare schreibt, da gilt bei mir (wie auch zumeist an deutschen Gerichten) das Prinzip des Gesunden Menschenverstandes. Und fürs jammern gibt es hier den "Kotz dich aus"-Fred.

Und sind wir mal ehrlich: jeder der was in den Kleinanzeigen verkauft, versucht das so gut als möglich zu verkaufen, wer "ist scheiße! klingt nicht!" schreibt, dem sollte klar sein, dass die Menge an potentiellen Kunden hier sehr überschaubaer ist. Aber vielleicht sollten wir parallel zu diesem Thema mal das Thema "Arschgeigen bei eBay und Kleinanzeigen" aufmachen und solche, m.E. für dieses Thema hier wenig informative, manchen Nutzern scheinbar sehr wichtige Anzeigen da posten?

BTT: die automatische Übersetzung bei eBay ist für'n Fuß, "Arsch Ende" ist eine sehr freie Übersetzung des englischen Begriffs "Butt End" im fachlichen Kontext "Schlagzeugbedarf".
Neulich bei Farcebook: "Die Verletzung in meine Privatsphäre kann gesetzlich bestraft werden kann!" (Man beachte dabei das Doppelte "kann" das die juristische Bedeutung exponentiell verwichtigt)

Tausche: Holz- gegen Gußspannreifen (12", 6-loch)

Moe Jorello

Mitglied

• Nachricht senden

24 008

Dienstag, 17. Oktober 2017, 10:15

Ich fand die Anzeige kurios und bemerkenswert. Aber scheinbar - ganz unverständlich - haben manche Menschen auf diesem Planeten wohl andere Vorstellungen davon, was kurios, bemerkenswert und unverständlich ist. Und von Humor auch. So 'ne Kackwelt... überhaupt kein Wertekanon mehr da. Früher war alles besser. :whistling:

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

• »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

• Nachricht senden

24 009

Dienstag, 17. Oktober 2017, 10:48

Früher war alles besser. :whistling:
Meinst du damit die Zeit vor dem 28. Dezember 2013? :P :D
Neulich bei Farcebook: "Die Verletzung in meine Privatsphäre kann gesetzlich bestraft werden kann!" (Man beachte dabei das Doppelte "kann" das die juristische Bedeutung exponentiell verwichtigt)

Tausche: Holz- gegen Gußspannreifen (12", 6-loch)

24 010

Dienstag, 17. Oktober 2017, 11:36

@Moe: Tja...dabei waren Musiker mal der Inbegriff von Lockerheit. ;-)

Die pappen auch auf alles Disney-Figuren drauf, oder? :D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…7605363-23-4835
----------------------------------------------
“Life sucks, but in a beautiful kind of way.” Axl Rose

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher