Sie sind nicht angemeldet.

• »The Spanish Inquisition« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2013

• Nachricht senden

24 241

Montag, 12. Februar 2018, 21:51

Die "Horst Link" Snare bin ich auch am beobachten - jedoch auch weniger wegen dem Objekt ;)
Der hat noch so ähnliche Angebote, dabei scheint er zu einem Teil selber "Opfer" zu sein - oder so zu tun ("jemand schuldet mir viel geld, zahlt nicht, ich bekomme 30 drums. [...] extra ein tram vintage profi, der hat mir gesagt was sache ist")

(das Deutsch hat dabei wenig mit den Schweizer sprachlichen Eigenheiten zu tun ;) - oder was meintest du mit "verstutzten"?)

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

• »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

• Nachricht senden

24 242

Dienstag, 13. Februar 2018, 09:54

American Dream...?!

USD270 für ein verbasteltes Tom sind ein stolzer Preis, Ich bin mal gespannt, ob da jemand zuschlägt?
Ich mag Hunde. Aber ganz ehrlich: mehr als einen schaff' ich meistens nicht.

Symbiont

Mitglied

• »Symbiont« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juli 2017

• Nachricht senden

24 243

Mittwoch, 14. Februar 2018, 10:21

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…5298624-74-3200

Das ist auch irgendwie widersprüchlich. Aus einer Musikhausauflösung, also nicht gebraucht. Und was genau das nun für ein Ride ist, kann man zu allem Überfluss weder auf dem extrem unscharfen Foto erkennen, noch geht dies aus der recht... sparsamen Beschreibung hervor. Hat jemand eine Idee, was für ein Teil das ist?

ModChuck Boom

Moderator

• »Chuck Boom« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2003

• Nachricht senden

24 244

Mittwoch, 14. Februar 2018, 11:54

Er schreibt, es sei von Pearl. Kann tatsächlich auch sein, gibt es. Klingen meist nicht so highendig. 10,- oder 20,- tun´s auch.

trommeltom

Mitglied

• »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

• Nachricht senden

24 245

Mittwoch, 14. Februar 2018, 12:38

Das ist auch irgendwie widersprüchlich. Aus einer Musikhausauflösung, also nicht gebraucht.
Auf den Fotos sieht das Becken aber nicht so frisch aus.
Ich sehe - trotz unscharfer Bilder - Gebrauchsspuren, wie schmutzigen Rand und Flecken.
Oder habe ich Halluzinationen?

Hajo K

Mitglied

• »Hajo K« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

• Nachricht senden

24 246

Mittwoch, 14. Februar 2018, 14:07

Auf den Fotos sieht das Becken aber nicht so frisch aus.
Das liegt daran, dass das Becken zur Geschäftseröffnung angeschafft, im Keller vergessen und jetzt zur Auflösung supergünstig angeboten wird. In würde im Keller gereift und heute richtig vintage!

Ich lach mich tot: Für 55 EUR mehr bekomme ich ein nagelneuges und spitzenmäßig klingendes Zultan Rockbeats. Wer sich nicht einmal die Mühe macht, ein einziges gelungenes Foto zu produzieren, dem sollte man nicht die Mühe gönnen, die Annonce auch nur bis zu Ende zu lesen. Und dann immer die tollen Geschichten "Studio-, Geschäfts-, Hobbyauflösung" oder gepflegt aus dem veganen-nichtraucher-Proberaum, praktisch nie gespielt und von Horst Link persönlich einge... ach ne, das war das andere verlo... "Angebot" mit dem wertvollen Tama UPgrade.
Meine Allmächtige Birke :) | Mein Playalong Demo | DF-Suche mit Google - so geht's
"If we surrender the thing that separates us from machines, we will be replaced by machines." -- Jojo Mayer

Hajo K

Mitglied

• »Hajo K« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

• Nachricht senden

24 247

Mittwoch, 14. Februar 2018, 14:21

Die "Horst Link" Snare bin ich auch am beobachten - jedoch auch weniger wegen dem Objekt
Ich hab mir das "Angebot" nochmal angeschaut und die vielen Worten wollen ja immer ablenken. Zum Beispiel davon: Angaben zu Material? Nix. Zur Größe? Fehlanzeige. Und dann das "Bohrloch" ... das sieht schon sehr professionell aus. Kann es sein, dass wir auf ein verbasteltes Tom gucken? Das große Loch könnte die Durchführung des Tomarms gewesen sein oder nicht? Eine Signature Snare ist's natürlich nicht, aber vielleicht nicht mal eine Snare.
Meine Allmächtige Birke :) | Mein Playalong Demo | DF-Suche mit Google - so geht's
"If we surrender the thing that separates us from machines, we will be replaced by machines." -- Jojo Mayer

nd.m

Mitglied

• »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

• Nachricht senden

24 248

Mittwoch, 14. Februar 2018, 14:29

Ich bin schon gar nicht mehr überascht, mit welchen Fotos und fehlenden Beschreibungen Menschen glauben, etwas verkaufen zu können. Mich wundert nix mehr.
Hier nur ein Beispiel das mir in letzter Zeit so untergekommen ist (Hat aber nix mit Schlagzeug zu tun, eher mit Kinheitserinnerungen)

trommeltom

Mitglied

• »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

• Nachricht senden

24 249

Mittwoch, 14. Februar 2018, 14:35

:pinch:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher