Sie sind nicht angemeldet.

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

• Nachricht senden

24 301

Freitag, 30. März 2018, 09:18

Das will bestimmt two haben. Ich bin versorgt. ;)

Igitt nein, das Fell auf der BD lebt bestimmt noch :wacko:

Hebbe

Mitglied

Registrierungsdatum: 12. April 2012

• Nachricht senden

24 302

Freitag, 30. März 2018, 11:01

Hebbeeee . . . . .
Was zum aufhübschen für dich

Josh, meinst, so ein Trapteil geht unbemerkt an mir vorbei :-) Wäre es ein (komplettes) Sonor wäre die Entscheidung schon gefallen… Ich kann's nur nicht hundertprozentig bestimmen. Der Schlagapparat und die Bassdrumschrauben passen ned dazu. Schwierig das anhand der Fotos zu beurteilen. Sollte es meine Zeit innerhalb der Auktion zulassen, schau ich mir das auf jeden Fall an.

Tja Two, Moe, da könnt Ihr euch gerne drüber lustig machen, aber, bei solchen Teilen geht's nicht mehr ums spielen… und seuchentechnisch, dürfte das Ding unbedenklicher sein als so manches Remo coated Fell aus den 70's. Ich wasche ja Originalfelle Plastefelle ganz gern mal… das Waschwasser stinkt meist bestialisch, wenn ich dann im Vergleich dazu mit nem feuchten lappen über ein 70 oder 80 Jahre altes Kalbfell wischt, richt das halt nach Leder…

Das Fell im Foto sieht sogar ziemlich gut aus, es ist nicht sehr oft gespielt worden. Ich denke auch nicht, dass das das Original Fell ist. Die Flecken und der Farbton sind bei Kalbfellen ganz normal.

Schoppe

Mitglied

• »Schoppe« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2016

• Nachricht senden

24 303

Donnerstag, 12. April 2018, 07:39

Moin.

Lustig :D

Durch den "Hebel" auf der HiHat könnte man es fast für eine Kaffeemühle halten ;)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…604025-246-4681

Gruß
Ralf
Bier und die Pfalz, Gott erhalt's ;)

Schoppe

Mitglied

• »Schoppe« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2016

• Nachricht senden

24 304

Freitag, 13. April 2018, 09:39

Moin.

Wenn jemand bereit ist die 1500 € für das ("getunte") Force 2000 zu bezahlen, biete ich ihm meins für 1000 € an :thumbsup:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…122501-191-8119

Von der Force Serie über die S-Class/Delite-Serie eine direkte "Gleichheit" zur S-Classix/Prolite zu ziehen finde ich schon seltsam. ?(

Wusste gar nicht, dass ich so ein Oberklasse Set habe 8o

Gruß
Ralf
Bier und die Pfalz, Gott erhalt's ;)

Moe Jorello

Mitglied

• »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

• Nachricht senden

24 305

Freitag, 13. April 2018, 10:10

Hehehe....

"...Da ich gerne auf ein anderes Set umsteigen möchte (20“ 12“ 14“) und keine Kohle für das neue Schlagzeug habe [...] verkaufe ich hiermit mein treues Schlagzeug."

.... in der Hoffnung, dass mir jemand genau die 2750 Euro bezahlt, die mich das neue Set kosten würde.

Ja, kann man versuchen. Nur klappen wird das wohl nicht. B)
“A drummer doesn’t need to think about what he’s doing. He just does it.” – Keith Moon | "You don't have to show off" - Peter Erskine

• »AC/DC Manuel« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. August 2016

• Nachricht senden

24 306

Samstag, 14. April 2018, 19:49

Spricht zuerst die "Sonor Fans" an und traut sich dann so einen Blödsinn zu verzapfen?

In meinen Augen stellen die heutigen Force - Reihen durchaus, zumindest indirekt den Nachfolger der frühen Force dar.
Wenn man die Produktpalette von damsls mit der von heute vergleicht, meine ich, dass das damalige Force 3000 heute in etwa bei einem Select Force bzw. vielleicht gar etwas darüber anzusiedeln zu ist.
Der "Nachfolger" des Force 2000 ist wohl in etwa das Essential Force.

Wobei so direkt kann man das nicht vergleichen, Design, Kesselgrößen, ... - Vieles hat sich seit dem geändert, ist immerhin auch schon mindestens 20 Jahre her.

Der Ersteller der Anzeige scheint wohl Verkäufer zu sein. - "Ein absolutes Einzelstück." :D

Einfach zum schmunzeln diese Anzeige ?( :whistling: :D

letsRock

Mitglied

• »letsRock« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2010

• Nachricht senden

24 307

Sonntag, 15. April 2018, 02:19

Gibt's da kein Selbstabholung?

Schönes Becken
https://www.ebay.de/p/Paiste-2002-22-wil…78767&_trkparms
würde aber gerne die Verandkosten umgehen.
Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
------------------------------------------------------------------
Base-Drum klingt einfach viel cooler als Bass-Drum :D
------------------------------------------------------------------

JohnDrum

Mitglied

• »JohnDrum« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

• Nachricht senden

24 308

Sonntag, 15. April 2018, 08:40

Spricht zuerst die "Sonor Fans" an und traut sich dann so einen Blödsinn zu verzapfen?

In meinen Augen stellen die heutigen Force - Reihen durchaus, zumindest indirekt den Nachfolger der frühen Force dar.
Wenn man die Produktpalette von damsls mit der von heute vergleicht, meine ich, dass das damalige Force 3000 heute in etwa bei einem Select Force bzw. vielleicht gar etwas darüber anzusiedeln zu ist.
Der "Nachfolger" des Force 2000 ist wohl in etwa das Essential Force.

Wobei so direkt kann man das nicht vergleichen, Design, Kesselgrößen, ... - Vieles hat sich seit dem geändert, ist immerhin auch schon mindestens 20 Jahre her.

Der Ersteller der Anzeige scheint wohl Verkäufer zu sein. - "Ein absolutes Einzelstück." :D

Einfach zum schmunzeln diese Anzeige ?( :whistling: :D

Nachdem jeder Baum ein Einzelstück ist, ist auch das Holz im Schlagzeug ein Einzelstück, also jedes Set ist ein Einzelstück! :D

• »Oliver_Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

• Nachricht senden

24 309

Sonntag, 15. April 2018, 18:51

Schönes Becken
https://www.ebay.de/p/Paiste-2002-22-wil…78767&_trkparms
würde aber gerne die Verandkosten umgehen.

Er hat sie auf 5,99 im Text korrigiert, aber wenn er die Auktion so laufen lässt, zahlt er die 10% Gebühren auch schön auf die 2000,- Versandkosten.

Symbiont

Mitglied

• »Symbiont« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juli 2017

• Nachricht senden

24 310

Donnerstag, 19. April 2018, 15:07

Zitat

MAPEX MARS 5 TEILE LACKIERT DAS IST GEBRAUCHT ABER IN EINE GUTE ZUSTAND 22 BASDRUM 10 TOM 12 TOM 14 ENGETOM UND 14X5,5 METALL SNERE MIT TOMHALDER VERSAND 35 EURO

Quelle: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…3103822-74-8746

DAS KLINGT DOCH ECHT GUT ODER?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher