Kennt einer dieses BECKEN ??

  • Hi hab be iebay dieses ride Becken gefunden und da ich noch keins habe wollte ich es mir vllt. zulegen . Kennt einer dieses Becken soll, so der Verkäufer, aus dem Hause Romen sein . Hab ich zwar noch nie gehört aber vllt. kennt einer von euch dieses Becken . Danke schon mal .


    Das Becken :


    Hier gibts das becken !


    Achso is ein 20" Ride Becken ! :D

  • [quote]Original von drummer2009
    Hi hab beiebay dieses ride Becken gefunden und da ich noch keins habe wollte ich es mir vllt. zulegen . Kennt einer dieses Becken soll, so der Verkäufer, aus dem Hause Romen sein . Hab ich zwar noch nie gehört aber vllt. kennt einer von euch dieses Becken , Danke schon mal .


    .....


    ich kenne es zwar nicht ,glaub aber dem typ nicht, dass der riss an der unterseite den klang nicht beeinflusst. (sonst hätten die beckenhersteller ja nur noch becken mit rissen im sortiment)

    Mein Arbeitsplatz


    Einmal editiert, zuletzt von drumloop ()

  • drummer 2009,


    lass ja die finger von dem teil ! dannkanste auch dein geld gleich zum fenster raus schmeissen !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • ich meine wenn das für 3 € bleibt dann kauf es dir einfach ich meine wenn dir das nicht so gefällt kannst es ja erst mal lassen und wenn du geld hast kaufste dir ein besseres.


    und dann tuste es wieder bei eBay rein :D .
    da kauft das dann einer für 10 € + 10 € versand . :)

  • Zitat

    Original von drummer2009
    Romen ist also ne Serie von Meinl aus den 70igern . Oder lieg ich da Falsch ? ?(


    Von wann das Becken ist, kann ich nicht sagen - aber es ist auf jeden Fall von Meinl. :D

  • Romen Mark sind aus den 60ern und 70ern. Sehr silbrig rauschender, swingiger Klang, für Rock und dergleichen absolut nix. Aus diesem Grund hab ich seinerzeit einen kompletten Satz wieder abgestoßen.
    Für Swing und Bigband gar nicht übel.


    Risse an der Unterseite gips nich, entweder durch oder es ist ein Kratzer.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • nein nein nein, spar nicht bei Becken. Mußte heute auf nem 20er Wuhan Ride spielen, DAS IST KÖRPERVELETZUNG! Spar Dir lieber einen Hunni zusammen und schnapp was vernüftiges bei eBay!

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • bei aller Ungeduld: glaub mir, ich hab in 17 Jahren Rockmusiker etwa einen nagelneuen VW-Polo zum Fenster rausgeworfen. Einen Teil davon durch Fehlentscheidungen und Wertverlust, einen großen Teil aber auch durch überteuerte Gebrauchtsachen die ihr Geld nicht wert waren. Such Dir nen Job, geh Zeitung austragen, hör mit dem Rauchen auf, sauf weniger und spar Dein Geld für etwas gescheites. Du wirst es in ein paar Jahren zu schätzen wissen !


    edit: he Du hast ja nen Job ! Tip für alle diejenigen die schon zur Monatsmitte pleite sind: am Anfang vom Monat feste Beiträge sparen und Haushaltsbuch führen - klingt jetzt echt spießig, aber mach´s mal und Du siehst wofür Deine Kohle draufgeht und weißt wo Du sparen kannst.

  • Zitat

    Original von drummer2009
    Brauch jetzt eins ........ wenns scheisse is stell ichs wieder rein wie vorhin gesagt ! :D


    Also Du zahlst dann 12 Euro Versand und 3 Euro für das Becken. Macht 15 Euro. Dann vertickst Du es wieder und findest tatsächlich noch einen dümmeren der 10 Euro zahlt und 10 Euro Versand. Mit den Versandgebühren und den ebay-Gebühren kommst Du vielleicht gerade mal raus, aber ganz ehrlich: das ist doch bescheuert, so einen Heckmeck wegen eines beschissenen Beckens zu machen. Du opferst ja auch mindetens 2 h Deiner kostbaren Zeit mit Versand, ebay usw. in der Du z.B. Schlagzeug üben könntest.


    Und wenn Du keinen Dummen findest hast Du 15 Euro + ebay-Gebühr + Deine Zeit in den Sand gesetzt. Das ist unwirtschaftlich. Spar Dir die Kohle lieber.

  • Zitat

    Original von HR
    Tip für alle diejenigen die schon zur Monatsmitte pleite sind: am Anfang vom Monat feste Beiträge sparen und Haushaltsbuch führen - klingt jetzt echt spießig, aber mach´s mal und Du siehst wofür Deine Kohle draufgeht und weißt wo Du sparen kannst.


    Da haste vollkommen recht. Sollte man, und wenn auch nur für nen Monat, mal durchführen. Ist sehr interessant bzw. erschreckend.

  • Zitat

    Original von Ludwig Drummer
    der verlangt auch noch 12€ versand! das lohnt sich nich!


    mfg marius



    vor allem wo ich für 12 € pakete verschicken kann die 5,5 kg wiegen !!!


    so schwer ist das becken niemals.

    Mein Arbeitsplatz


  • Sofern man über den Versand mit dem Verkäufer reden kann (VORHER!!!) ist ein Preis von 30Öre für das Ding okay.
    Romen Mark sind keine 302 aber auch keine "zeitgemäßen" Becken, wer Bigbandscheiß, Swing oder Beat macht ist recht gut bedient.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!