Van Halen Tour '05 ?

  • Hallo!!


    Weiß jemand was von einer Van Halen Tour in Deutschland?


    Hab letztens irgendwas so in der Art gehört..
    aber nicht richtig hingehört



    Gruß
    HH

  • Soweit ich weiß haben sich Sammy Hagar und Schnapsdrossel Eddie backstage gekloppt ... aber der Kohle wegen zieht man so eine fette US-Stadion-Headliner-Tour natürlich bis zum Schluß durch. Da Eddie anscheinend wieder angefangen hat zu saufen, würde ich den Grerüchten aber nicht allzuviel Glauben schenken ... aber geil wäre es auf jeden Fall, wenn sie sich als Wirklichkeit entpuppen!

  • Ich war gerade auf der HP von Van Halen und dort steht nichts von einer geplanten Tour (nur von der bereits abgelaufenen "80 Städte Tour 2004")... sollte da was dran sein, dann hätten die das wohl auf Ihrer Seite geschrieben...


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!