Joe Bloggs [Bluesmaker]

  • Hallöle, auf unserer Homepage findet man jetzt Hörbeispiele von uns. (Um genau zu sein: DA -> rechts )


    Das ganze ist in Flash eingebunden und stark komprimiert. Hört sich auf CD irgendwie besser an. :D


    Erwartet nix außergewöhnliches. It's just Rock. ;)

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Zitat

    Original von deVante
    mir gefällt das auch gut!


    mädschegesang is immer gut;-)


    Vielen Dank. Naja ein Mädel in der Band macht ja auch optisch immer was her. ;)

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Hi,


    seeeehr schön !!!
    In der Combo würde ich allerdings Gitarre spielen. :D
    Geiler Sound/Spieltechnik. Erinnerte mich doch sehr positiv an Ian Chrichton (Saga) ....
    Könnte ich mehr von hören.


    Gruß,


    Simon2.


  • Vielen Dank für die Blumen! Ich werde es unserem Klampfer ausrichten. Der freut sich. Obwohl ich der Meinung bin man hört auch stark seine größten Vorbilder Lenny Kravitz und Slash raus...


    Mehr zu hören gibt es hoffentlich bald. Wir werden uns noch ein wenig live warmspielen und dann geht's wieder ins Studio.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Auch mir , lieber Bluesmaker, gefällt das was du uns da bietest sehr gut. :]


    Eure Sängerin hat ne super Stimme finde ich . Weiter so.
    Go your Way ist ne geile Nummer !! Respect .


    cheers


    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!