The Mars Volta in München

  • Da ich eben mal wieder den CD Kauf Thread durchstöbert habe ist mir aufgefallen dass einige Leute auch Mars Volta hören. Und da die Jungs ja am 4.3 in München sind wollte ich mal fragen ob jemand von euch auch dort ist.


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Ich werde mit ein paar Kumpels (u.a. Bandkollegen) hingehen.


    WICHTIG:
    Da einer von uns abgesprungen ist, haben wir nun 1 Karte übrig.
    Wer Interesse hat, bitte melden.


    edit: Bibbelmann hat die Karte.

    Das ist fein beobachtet!

    6 Mal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • Ich würde sehr gerne nach Köln, hab aber das mit dem Karten kaufen etwas vernachlässigt...
    also falls da auch noch jemand eine Karte übrig hätte wäre ich sehr dankbar, wenn er sie mir anbieten würde!

  • Meine Güte, war das pervers. 8o


    Geile Musiker, krasse Arrangements, ausladende Jams, pure Spielfreude, brutale Energie!


    Mir persönlich war das ehrlich gesagt zuviel des Guten. Die meisten Parts sind mir zu unmelodisch und äußern sich bisweilen nur noch in reinem Schrabbelkrach. Mir fehlt da der Wohlklang, die "Schönheit", die Atemluft.
    Auch die Studioalben kann ich mir nicht an einem Stück reinzeihen, das halt ich nicht aus.


    Habe sehr großen Respekt vor diesen Leuten und bereue auch überhaupt nicht, mir das gestern reingezogen zu haben. Aber ein zweites Mal würde ich es mir nicht geben.

    Das ist fein beobachtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • ;) So, bin eben aus München zurückgekommen und mittlerweile kann ich sogar wieder Musik hören...


    Ja, wie Hochi schon gesagt hat, pervers ist ein sehr treffendes Wort. Die Jungs sind Live einfach genial. Und vieleicht sogar ein bisschen zu genial.


    John Theodore hat mich natürlich wieder sehr fasziniert. Vom spielerischen einfach Spitze, diese Power und der Ideenreichtum sind einfach faszinierend.


    Natürlich muss man dazu sagen, wenn man die Lieder nicht kennt ist es echt nicht wirklich hörbar und klingt schnell einfach nur wild und ungeordnet. Aber fast schon ohrwürmer (was eigentlich der falsche begriff dafür ist) wie Take the Veil oder The Widow waren einfach Hammer.


    Was wohl noch erwähnenswert ist, war das Publikum. Wir mussten noch auf ein paar Freunde vor der Halle warten und uns wurde einmal eine Runde Tequilla ausgegeben und 2 Flaschen Bier ;) Es waren auch sehr sehr viele Österreicher dar und das Publikum war gemischter als bei jedem anderen Konzert. Es war wirklich jeder Typus vertreten.


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Zitat

    Original von Hochi


    Mir persönlich war das ehrlich gesagt zuviel des Guten. Die meisten Parts sind mir zu unmelodisch und äußern sich bisweilen nur noch in reinem Schrabbelkrach. Mir fehlt da der Wohlklang, die "Schönheit", die Atemluft.
    Auch die Studioalben kann ich mir nicht an einem Stück reinzeihen, das halt ich nicht aus.


    Habe sehr großen Respekt vor diesen Leuten und bereue auch überhaupt nicht, mir das gestern reingezogen zu haben. Aber ein zweites Mal würde ich es mir nicht geben.


    Ich hab mich nach ner Stunde verdrückt;) LOL
    edit: Sorry an Hochi und MS fürs Nicht-Bescheid-Sagen; dachte erst ich geh nochmal kurz rein

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • ehrlich..aber nicht persönlich nehmen, der Sound war mir zu lärmartig: miese Beschallung und dumpf klingendes Set. Ziemlich voller Raum, miese Akustik. War wohl etwas zu viel für mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!