Benutzerinformationen überspringen
Mit Glied
Registrierungsdatum: 22. März 2005
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004
Endorsements: Remo
Das find ich so gut, dass es in meine Signatur musste!
Zitat
Original von seelanne
Hier unterscheiden sich denn auch die Schlagzeuger von den Musikern, die Schlagzeug spielen.
Zitat von »Spiegel Online«
Macht sieht nur von unten arrogant aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nils« (9. Mai 2006, 11:50)
Zitat
Original von nils
Thomas Lang sagt dazu: Technik ist ein Werkzeug wie z.B. ein Hammer. Du kannst eine Scheune damit bauen oder die Sixtinische Kapelle.
Zitat
Original von memdee
Oder dir kräftig auf den Daumen hauen![]()
Registrierungsdatum: 24. Februar 2004
Endorsements: DW, Zildjian, Vic Firth, Remo, Compact Monitors, Drumsigns, Factory Metal Percussion
Zitat
Original von nils
Thomas Lang sagt dazu: Technik ist ein Werkzeug wie z.B. ein Hammer. Du kannst eine Scheune damit bauen oder die Sixtinische Kapelle.
Zitat
Original von Dr. Doublekick
Zitat
Original von nils
Dazu kann ich nur sagen: Thomas Lang hat den absoluten mega high tech Hammer, nur leider kriegt er nichtmal die Scheune damit hin... just my 2 cents..
Mitglied
Registrierungsdatum: 16. Juni 2005
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miles_smiles« (9. Mai 2006, 17:30)
Zitat
[Das ich in der lage bin, technisch unglaubliches zu trommel, hat mit "schöner" musik nichts zu tun. Das Schicksal teilt sich Herr Lang ebenso mit Herrn Weckl. Aber natürlich kann man da auch alles ganz anders sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seelanne« (11. Mai 2006, 19:21)