• Session


    Probesession einer koreanischen Kirchenband (keine Angst, ohne Text)


    So Musik nennt sich ccm - contemporary christian music


    ach, und am Anfang sagt der Sprecher die Uhrzeit an - 1Uhr 20 nachts... ^^;

    2 Mal editiert, zuletzt von lain ()

  • Moin,


    für Modemuser wäre es sicher geschickt zu wissen, das es sich hier um eine 30,5 MB große Datei Handelt ;)



    Gefällt mir übrigens... nett, nett...


    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • worf: Das merkste ja spätestens wenn du den download startest


    lain: Und das ist...eine japanische/asiatische band tatsächlich oder du oder ist das das gleich? recht chillig ;) was daran christian ist lässt sich imho nur schwerlich erkennen...:]

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Ploetz
    Stimmt natürlich, denn Musik ist nicht christlich oder nichtchristlich und ohne Text ? denkst du dir vermutlich.


    Ich verrate es dir. Die innere Gesinnung ist das Geheimnis. natürlich können auch Christen mal "nur für sich zum Spaß" Musik machen, aber sie spielen auch "Gott zur Ehre" aus Dankbarkeit sozusagen und nicht zum Angeben (obwohl auch das bei Christen ab und an etwas durchschlägt - letztlich sind es ja auch nur Menschen mit Stärken und Schwächen wie ALLE) ;)

  • hmm, das ist halt "nur" ne Kirchenband.
    Den Namen kenn ich nur vom Drummer - er lautet Jung Dong-Yun.
    Was daran christlich erscheint, ist hoechstens die Anzeige "Play for God, Play for People" am Schluss und ist sicherlich nicht am Spiel selbst zu erkennen.
    Aber den Punkt hat beatboy26 schon gut getroffen, es geht halt wirklich um die innere Gesinnung und es ist halt was anderes, "einfach so" Musik zu machen oder um Gott zu danken.

  • Weiss jmd. was das für ein Cymbal is der Mitte mit dem trashigen Sound ist?



    mfg Gast

  • also wenn einem keiner sagt, dasses christliche musik ist isses erstmal keine, denn man kann ja nich in die Leute reingucken...ach....plöde. Wird ja doch nur wieder ne Grundsatzdiskussion. Lassen wirs sein und erfreuen uns daran zuzusehen wie in paar Jugendliche ein wenig vor sich hin frickeln!

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Das ist doch mal nett: Ein relaxter Drummer, ein treibender Bass, beide grooven gut zusammen, nette Instrumentierung, Akkorde, die an Santanas "Love of my Life" erinnern, sehr entspannt das Ganze, mir am Ende gar eine Terz zu entspannt = spannungsarm, aber wen interessiert das.


    Einziger Wermutstropfen: Der Beckensound ist in meinen Ohren übelst. (Vermute, dass im Rahmen des "Reverse-Stackings" der Splashes auf den Crash diese zu stark fixiert wurden und sie deshalb so abgewürgt klingen).
    --- anyway



    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • groovt echt klasse. gefällt mir sehr gut. hat was chilliges, verspieltes...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • hmm, wie alt der Drummer ist weiss ich auch nicht, aber ich schaetz mal so um die 25.
    zum Sound, - natuerlich ist er nicht besonders, da das ganze offensichtlich nur mit ner Videokamera aufgenommen wurde.


    Da bin ich aber positiv ueberrascht, dass das hier so gut ankommt =)
    beizeiten lad ich mal neue Videos hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!