Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 3. Februar 2005
alias Eieruhr
Registrierungsdatum: 15. Juni 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. Juni 2004
Zitat
Original von GeryH
Obwohl ich schon täglich mal dies und das an Rudiments auf Pad klopfe für einige Minuten aber ohne Biß und Motivation. Halbe Stunde kommt aber trotzdem zustande.
Bin eigentlich gewohnt daß ich 3 Stunden täglich intensiv übte.
Zuerst auf dem Pad dann am Set. Was ist los mit mir? Ist das eine vorübergehende Phase?
Gruß Gery

Mitglied
Registrierungsdatum: 19. November 2002
straßenkind
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2004
Ohne Scheiß, dadurch dass ich keinen Unterricht hatte/habe und dementsprechend auch nie Paradiddles oÄ geübt habe, demzufolge ich sie auch in meine Spiel eigentlich nie einbringe, spiele ich meine eigenen Ideen ohne von solchen "Grundformen" abhängig zu sein. Auch wenn du schon saulange spielst, ich kenne auch Kerls, die spielen seit fast 30 Jahren und verfluchen es bis heute, dass sie sich von Rudiments haben "beeinflussen" lassen. So verlässt sie dann auch schnell die Lust am Üben/Spielen. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. März 2003
Endorsements: agner, istanbul mehmet, protection racket.
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Zitat
Original von Savagedrums
Auch wenn du schon saulange spielst, ich kenne auch Kerls, die spielen seit fast 30 Jahren und verfluchen es bis heute, dass sie sich von Rudiments haben "beeinflussen" lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lurka« (25. Februar 2005, 17:26)
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Juli 2004