A tribute to John Bonham

  • Ein paar sehr schöne und seltene Fotos von Bonzo, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte:

    Der Meister in jungen Jahren (69)



    Ganz versunken (1969)... heckt wahrscheinlich gerade den Groove für "when the leave breakes" aus :D



    Voll und weg. Er hat den Groove oder der Groove hat ihn!



    Seltenes Bild mit Doppelbass (1969)



    Japan 71: Bonzo konnte halt nicht nur mit 2B Sticks umgehen :D



    Paiste Werbeposter 1972



    Beckentest!



    Auch hier: Arg gefährdetes 16" Crash (1973)



    Brennender Gong



    Ein durchsichtiger Traum: Earls Court 1975



    Nicht nur ein fettes Drumkit (75)




    Knebworth 1979



    Rest in peace! Grabstein mit 2002 Becken!


    Hunderte weitere Fotos von Led Zep gibts hier.

  • Kann mich nur anschliessen:


    saucoole Pics ! 8)

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

  • Noch ein paar Pics weils so schön ist:



    Carmine Appicce zeigt den heiligen Gral der Giant Beat Becken:
    Original Bonzo Tourbecken von 69!



    Vater und Sohn, den Unterricht hätte ich auch gern gehabt!



    Hier bin ich!



    Hats nicht nur gern am Drumkit krachen lassen



    Von der letzten Tour (1980)



    Interessante Bassdrumabnahme! Knebworth 79.

  • Zitat

    Original von tom20
    ist der kleine da Jason?


    Jau, dat isser woll ...


    und solche Private-Lessons hätte ich ebenfalls gerne erlebt bzw. erfahren ... oh je ... *träum* :]

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

  • Jölle


    das Pic ist von einem Video das auf der DVD :"The Song remains the same" zu sehen ist. Das Ding ist mehr aufgemacht wie eine Dokumentation. Man bekommt dort tolle Bilder aus dem Privatleben zu sehen. Bonzo ist anscheinend ein kleiner Autonarr gewesen. Paßt ganz gut, als er moby Dick spielt und die Szenen zwischen Solo, und dem Dragster in Beschleunigung und Abbremensen wechseln.


    Für Fans ein Muß!


    >Die Edith hat einen Verstoß gegen das JuSchG gefunden und korrigiert<

    so long, Alex Tromm(l)er

    Einmal editiert, zuletzt von alecco ()

  • @ alle Bonzo-Fans: Von Musik-Express gibt's ein Zep-Sonderheft. Ich finde es sehr lesenswert. Es liefert viele Infos (von denen mir doch einige neu sind), enthält tolle Bilder & bietet einen hohen Unterhaltungswert.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • das bild mit dem grabstein, dem becken und der landschaft im hintergrund macht irgendwie sentimental.. :-/

    Höllenhunde und Granaten..!

    2 Mal editiert, zuletzt von ACAB ()

  • Ein Herr vor dem Herrn....


    Ich find es immer krass und erschreckend, dass er am Anfang von Zep, 69, so zierlich und dünn war (man beachte diese filigranen Hände) und schon ein paar Jahre später sowas von aufgequollen war.... Wirklich ein trauriges Schicksal, der Mann. Aber trotzdem einer der größten....

    It's all just a joke.

  • wohl ein gutrer drummer, aber ich denke mal das drumherum hat ned gestimmt... ich denke er hat viel gefressen (siueht man ja <.<) und bestimmt so die ein oder andere legale und illegale droge konsumiert :/


    aber das is seine sache, isn guter drummer, alles andere is für uns uninteressant =)



    und bei diego maradona is es dassselbe, der is auch voll fett und war mal ein athlet... so kanns gehn

  • DER drummer schlechthin...
    ..und ein rock'n'roller!!!


    sogear nen rock'n'roller tod!


    jap. die song remains the same dvd is der hammer.
    und moby dick natürlich auch.


    war schon ne geile band und ein höllen drummer!!!
    der musik express iss echt ein gutes stück zum lesen!@ fwdrums


    danke für die bilder..boah is der echt ma fett geworden.


    rock n roll mach halt kaputt!!!


    ZERSTÖRT MICH!


    danke.

    Tötet DopplerDrums.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!