Freikarten fürs "Beck´s On Stage Experience" am 13.03. in der Zeche Bochum

  • Am 13.03.2005 gibts in der Zeche Bochum den Band Battle, veranstaltet von der Beck´s Brauerei.


    Folgende Bands sind aus 800 Stück von einer Jury ausgewählt worden und treten gegeneinander an um einen begehrten Gig auf einem großen deutschen Sommerfestival zu bekommen:
    4BACKWOODS (unsere Wenigkeit)
    Pristine
    Taub


    Die Veranstaltung ist so ein "Wer die meisten Fans mitbringt, gewinnt"-Ding, die Fans stimmen für ihre Lieblingsband ab.


    Wir haben noch ein paar Freikarten inkl. einem Freigetränk, also wer kommen möchte kann sich bei mir mir mit Vor- und Nachname melden. Die Karten werden dann vor dem Eingang um 19.00 Uhr verteilt.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was ist der letzte Satz eines Schlagzeugers, bevor er aus einer Band fliegt?
    "...ich hab da so´n Stück geschrieben..."


    Meine Band: www.4backwoods.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!