Marburg-Gießen-Wetzlar Stammtisch

  • Ich habe mal in der Datenbank gesucht und folgende Member aus der Umgebung gefunden:

    • drummer81
    • Seven
    • SCS
    • Mr Fast
    • Wizard
    • Fronkinger
    • Drummerin18
    • Andi N
    • Sturmchen
    • Guido Reichert
    • Kupfer


    Vielleicht kann man einen richtig großen Kreis zusammen bekommen

    Trommelflo

  • ... bin auf jeden fall dabei.


    bob gehört auch noch dazu (WZ)und ich bin sicher, hier schwirren noch andere LDK, GI, MR, VB oder FB`s herum.


    gruß, sebastian

    --------------------------------------------------------
    GROOVEN MUSS ES!



    --------------------------------------------------------

  • Also dann Kupfer! Alle in Frage kommenden Drummer anmailen und Terminvorschläge raussuchen. Location kann ja wechseln - GI/MR/WZ z. B.. Wenn es in MR sein soll, kümmere ich mich gerne um ein Lokal.

  • Also ich hab schon alle angemailt bzw. den Link zu diesem Thread verbreitet, mal schaun ob welche von denen hier reinschaun.
    Ich würde sagen, dass dann ein konkretes Datum genannt wird... mit den Vorschlägen das dauert ja immer etwas länger..
    erstmal schaun wie viele sich noch regen. aber 4 sind doch schonmal gut


    Gießen/Wetzlar/Marburg + Umgebung hört sich sehr gut an.


    in Gießen könnte ich auch ab April einen Raum zur Verfügung stellen (muss noch renoviert werden)

    Trommelflo

  • Könnte mich auch dazu entschließen mir das anzutun. Natürlich nur wenn es zeitlich machbar ist etc ... Also ich melde mal unverbindlich Interesse an.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Wäre auch dabei!
    Komme aus Braunfels.
    Gruss Latinboy

    "...ich scheisse schon wircklich bald 22 jahr aus dem nemlichen loch, und ist doch noch nicht verissen!" (Wolfgang Amadeus Mozart)

  • Kupfer: Ich dachte da eher erst mal an eine Kneipe oder so. Mein Proberaum ist nicht so groß und außer 3 Schlagzeugen steht da nichts. Da kann man sicher auch mal hin, aber generell fände ich ein Treffen in einem Lokal angebrachter.

  • jo.. war nur interesse halber :)
    die lokale in marburg sind sowieso immer einen besuch wert :)
    in gießen ist die auswahl eher bescheiden bzw. mir sagt keine richtig zu...

    Trommelflo

  • Klar
    wenn ich Zeit hab bin ich dabei.
    Marburgs Kneipen kenn ich weniger
    Bin meist nur bei 3TM da und hab hier bei nem Kneipenfestival Tontechnik gemacht.


    In Giessen gibts aber schon Kneipen zum Treffen, Ludwigstrasse ist doch prima. Und Giessen liegt für die Wetzlarer/Braunfelser schon zentraler.


    Außerdem wohne ich in Giessen :D


    Ulenspiegel ist doch ganz nett...


    Ich gige übrigens Samstag den 19.03.05 im 2nd Home mit meiner BandSevens Sauhaufen.
    Da werde ich dann zumindest anwesend sein, vielleicht finden sich ja noch ein zwei Leute ein. Dann muss ich mir zwar lauter berechtigte Kritik anhören, aber hauptsache egal 8)

  • Das wäre doch wirklich eine Überlegung wert, ob man nicht tätsächlich Gigs für Treffen "missbrauchen" sollte, wenn es deren Rahmenumstände zulassen. Dann hat man auch gleich Themen mit Praxisbezug.

  • Zitat

    Original von Seven


    Ulenspiegel ist doch ganz nett...


    Ich gige übrigens Samstag den 19.03.05 im 2nd Home mit meiner BandSevens Sauhaufen.


    Ulenspiegel is dafür echt ne super location.. den könnte man mal ins auge fassen.


    hmm der 19.3. .. jo da kann man ja ma reinhören :)


    Zitat

    Original von Wizard
    Das wäre doch wirklich eine Überlegung wert, ob man nicht tätsächlich Gigs für Treffen "missbrauchen" sollte, wenn es deren Rahmenumstände zulassen. Dann hat man auch gleich Themen mit Praxisbezug.


    @ Gigs zum Treffen: hört sich gut an
    aber ob man nach nem geilen gig (wenns der fall ist ;) ) noch lust hat zu fachsimpelm

    Trommelflo

  • noch ein treffen-vorschlag:


    wie wäre es, wenn wir uns in wetzlar in meiner schule treffen?


    sollte uns die lust zu trommeln überkommen, so hat es dort vier sets und eine pa nebst zubehör. für den schoppen davor, danach und zwischendurch sind in fußläufiger entfernung ein 1/2 dutzend kneipen.


    gruß, sebastian.

    --------------------------------------------------------
    GROOVEN MUSS ES!



    --------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!