Anfänger :( sucht Einsteigerset

  • Hi junx!
    Ich spiele seit ungefähr 5 Jahren Keyboard und bin jetzt 17 1/2 Jahre alt. Da mir das Keyboard spielen langweilig geworden ist, hab ich mich entschlossen mit dem Schlagzeug spielen anzufangen, das ist eh das Hauptfach meines Lehrers ;) . Naja das Problem ist mein Alter, ich will eh nicht in einer Band oder so spielen aber trotzdem: Lohnt sich das jetzt noch anzufangen? (Macht mir Mut :) ich will nämlich nichts anderes außer zu Drummen). Naja das 2. Problem selbst ist das Schlagzeug, glaubt ihr es ist ok wenn ich mir dies hier kaufe?
    http://www.thomann.de/milleniu…set_drumset_prodinfo.html
    Viel mehr Geld hätte ich eh nicht zur Verfügung ;)
    Sagt mal was zu meiner Situation...danke !

    Erst wenn der letzte Baum gefällt ist,
    erst wenn der letzte Fluss vergiftet ist,
    erst wenn der letzte Fisch gefangen ist,
    erst dann werdet ihr sehen,
    das man Geld nicht essen kann.

  • Zum Anfangen ist es nie zu spät. Es gibt hier Leute, die haben mit dem Schlagzeugspielen begonnen, als sie doppelt so alt waren wie du! ;)
    Viel Glück!


    Zum Einsteigerset gibts hier eine Menge Threads, einfach mal die Suchfunktion mit Begriffen wie "Einsteigerset" , "Anfängerset" usw füttern.
    Auch hier viel Spass. :)

  • Hi Impulz,


    zum Thema zu alt:


    Ich bin seit dem 10.12.2004 40 Jahre alt :).
    Ich wollte immer Schlagzeug spielen habe aber nie die Möglichkeit
    gehabt. Da meine Kumpels das wussten haben sie mir zum 40zigsten
    ein Drumset geschenkt. Also spiele ich jetzt seit 4 Monaten.
    Es macht einen riesen Spass und ich bin gerade dabei mir einen
    Lehrer zu besorgen. Ich habe auch nicht die Ambitionen in einer Band
    zu spielen. Aber so nach einiger Zeit mit anderen Kumpels ein bisschen
    Mucke zu machen habe ich schon vor.


    Zum Drumset: