Zitat
Natürlich toleriert man (Ich) den Glauben anderer Menschen, aber der muss hier imho nicht breitgetreten werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »seppel« (16. Juni 2006, 01:56)
) wie du - ein bisschen Glauben schadet nie - und wenns dazu nicht reicht sollte doch wenigstens eine kleine Tüte Toleranz drin sein)
Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pressroll« (16. Juni 2006, 02:07)
Zitat
Also Engel muß es wohl geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel« (16. Juni 2006, 02:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Filmriss« (16. Juni 2006, 02:14)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004
Zitat
Original von domibrav29
glückwunsch für dich!
nur eine frage: gibt es einen grund das du 6 drummernamen nenn solltest
domibrav
Mitglied
Zitat
Original von Pressroll
Edthits Meinung zum Becken - schön - freut sie sehr kann damit aber nichts anfangen, Fußball mag sie nicht so sehr ...Weiber halt.
Mitglied
Zitat
Original von Filmriss
Toleranz hin oder her, das hier ist kein Christliches Glaubensforum.
Es interessiert nicht im geringsten ob irgendjemad meint es wär ein Zeichen irgendeiner imaginären Lachfigur.
Natürlich toleriert man (Ich) den Glauben anderer Menschen, aber der muss hier imho nicht breitgetreten werden!
Zitat
"Besondere Grüße nochmal an Ebenezer! Und gute Besserung!"
Nanan, wo bleibt denn da die Toleranz von anderen Denkmustern?![]()
In diesem Sinne... Haut rein! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drumfreak81« (16. Juni 2006, 21:14)
Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drumfreak81« (16. Juni 2006, 21:13)
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. April 2003
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. März 2006
Zitat
Original von Ballroom Schmitz
Beim kürzlichen "Karnickel süß-sauer"-Abholen lief mir der Inhaber des Schlachttempels, Herr Tama, über den Weg. Von Trommeln wusste der eigentlich nix, und obwohl ich aus dem Stegreif sechs seiner Kunden aufzusagen wusste bekam ich keinen Rabatt.
Da hast Du echt nen guten Fang gemacht, mit dem Blech.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »valei« (21. Juni 2006, 14:46)
Mitglied
Registrierungsdatum: 16. Februar 2006