Nochmal Mikros

  • Hi Diablo,


    ich habe mir einmal die Rückgaberegelungen der Firma durchgelesen. Das sieht gut aus. Lass Dir das Mikro schicken und probiers aus, wenn es nicht genehm ist schicks am bEsten innerhalb von 14 Tagen zurück. Dann brauchst Du auch kein Porto bezahlen.
    Ansonsten ist die Halterung für das Mikro im Preis enthalten? Die hlterung wird nämlich weiter unten als Extra angeboten.
    Beyerdynamic baut eigentlich gute Qualitätsmikros, aber die Geschmäcker sind von Tontechniker zu Tontechniker verschieden.
    Es handelt sich bei dem Typ um ein aktives Mikro, sprich es wird unter Strom gesetzt :D . Du brauchst also Phantom Power am Mischpult oder ein extra Gerät, die das Mikro mit der entsprechende Speisespannung versorgt.
    Mittlerweile sind diese kleinen Mikros richtig gut geworden und für den Preis mal den Test wert.
    Es gibt aber auch von fast allen namhaften Mikrofonherstellern ähnliche Mikros, da muss man die Preise vergleichen.


    Gruß


    Knautschke


    http://www.ramblinbluesband.de
    Mehr Blues braucht kein Mensch

  • Zitat

    Ansonsten ist die Halterung für das Mikro im Preis enthalten?


    Ich denke mal schon da steht :


    Klammer (B x H) 85 x 102 mm
    Länge Schwanenhals 72 mm
    Gewicht inkl Klammer ca 145 g


    und das wird wohl die Halterung sein :)


    bis dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!