Kann man kaufen ??

  • Hi unser Nachbar will auch das Trommeln anfangen, sollte Preise bis 1300 euro einholen für ein Set...
    Gleich auf zum Musikladen und handeln :P
    Also was haltet ihr davon ?


    Perl Export Ex 22"x18"/10"x8"/12"x9"/14"x11"/14"x5,5"SD
    Hardware: 2 Beckenständer
    Standart Fußpedal
    Haltearm für die Tom am Beckenständer
    HH Ständer
    Guter Hocker (Firmenname is mir entfallen =) )
    Schlag und Reso felle Reno
    Becken: Istanbul 14" HH
    Istanbul 14" Crash
    Istanbul 16" Crash
    Istanbul 20" Ride


    Und der Hammer das Set wird auch noch gestimmt !!! :D :D :D


    Zum unglaublichen Preis für 1200 euro

    Den besten Drummer gibts nicht, jeder ist auf seine Art der Beste ! :)

  • Naja ähm ein Set sollte man schon selbst stimmen, dass ist kein Kaufgrund. Peal EX ist immer gut. Becken evtl die Limited Ones von Anatolian.


    EDIT: Tama Superstar ist natürlich auch nicht außer acht zu lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bumbklaatt ()

  • 1.) Na wenns gestimmt wird, schlag zu...


    2.) Im Ernst, was sind das für Becken (genaue Bezeichnung), denn ohne genaue Kenntnis kann man den Preis nicht einordnen. Ein EX sollte so ca. 800,-- kosten blieben 400,-- für die Becken und Hocker. Wenns gute Becken sind, ist der preis auch nicht mehr als naja. Davon abgesehen ist ein 14" Crash für die Fische, besser sind ein 16" und 18" als Einsteigerkonfiguration


    3.) Schaut besser bei Ebay nach einem gebrauchten Set. Dort gibts gleichwertige Sets viel günstiger.


    4.) Schau mal in die Suche, da gibts zu diesem Thema viele Threads (Einsteigersets, Gebrauchtsets)


    5.) Edith: Bumklaatt, du hast die Frage des Threaderstellers schon verstanden oder? :rolleyes:


    6.) Edith: Threadersteller, gib diesem Thrtead doch bitte einen aussagekräftigeren Titel!

  • Aussagekräftigen Titel !! *g*
    ok



    nd.m
    nen 18 hab ich ihm schon geschenkt wird zwar nich zu den anderen paassen aber *schulterzuck* :P


    Die Becken sind von der Istanbul radiant murathan raw siries
    Er hat mir die Becken im direkten Vergleich zu einigen Paiste Serien gezeigt und ich muss sagen war schon sehr beeindruckend.
    Hatten viel Power und nen schönen weichen Ausklang, das Ride schwingt auch nicht zu schnell hoch

    Den besten Drummer gibts nicht, jeder ist auf seine Art der Beste ! :)

  • Bei Ebay ist letztens ein MMX für knapp 800 weggegangen, warum unbedingt neu kaufen????????

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Ein Pearl EX gibt es bei den meisten Händlern neu zum Preis von derzeit 749,- EUR, bei ebay für SofortKauf ab und an auch für 699,-.
    Das heißt du würdest für Becken und Hocker ca. 450,- ausgeben.
    Istanbul und ein Hocker (... von 'nem guten Hersteller :rolleyes:) sind das meiner Meinung nach nicht wert!
    Hol dir entweder was gebrauchtes (wie Zaphod schon erwähnte) oder schau mal bei anderen Händlern.
    Zu empfehlen wären auch PDP Pacific Drums (gibt es jetzt auch sehr günstig bei ebay, da die erste Serie wohl am auslaufen ist).
    Dazu holst du dir einen Satz Paiste 802 Becken und du liegst nur knapp über 1000,-.
    Oder du holst das Set neu und kaufst dir (gute) Becken gebraucht bei ebay zusammen.
    1200,- halte ich für einen Export+Istanbul-Deal für überteuert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!