Daila Schlagzeuge

  • Hallo,
    ich wollte euch mal eine neue Schlagzeugfirma vorstellen. Die Firma nennt sich Daila und kommt aus Italien.
    Die Firma besteht seit 1993 und baut exklusive Custom Drums. Das heißt: Die Schlagzeuge werden nur auf Wunsch und rein per Hand gefertigt. Man kann sich die Lackierung und auch die Böckchen aussuchen.
    Es gibt zwart eine Farbpalette, aber an die muss man sich nicht halten. Wenn man denn Biene Maja haben möchte, ist das kein Problem. Die Böckchen können wahlweise aus chrom, messing oder gold sein!
    Meiner Meinung nach sind die Schlagzeuge wirklich totale klasse und klingen total fett. Das Beste daran ist der Preis. Man bekommt ein Custom Set nach seinen Wünschen für den Preis eines "Stangen" Sets.
    In Deutschland gibt es nur ein Vertrieb in Bad Homburg, der auch die Sets dort stehen hat.
    HP: http://www.stonehenge-worldshop.de
    Dort gibt es in wenigen Tagen weiter Infos und Preise über die Sets.
    Wollte es nur mal vorstellen, da ich probeweise seit einigen Tagen eins bei mir hab und ich hellauf begeistert bin!!! Wirklich super. Vielleicht sucht ja jemand hier ein neues Set und auch eins nach seinen Wünschen, so ist das eine preiswertere und qualitativ hochwertige Alternative zum Designer und hochwertigen DWs etc. made in Italy!
    Gruß
    Fabi, der auch bald ein Daila sein eigen nennen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!