hi karaokemann.
also ich möchte dir nicht die stimmung vermiesen, aber wegen becken/schlagzeug-kauf/test nach dresden zu kommen ist nicht wirklich ergiebig.
2 musikhäuser sind mir noch eingefallen:
1.) hier weiß ich, dass ein dickes set mit ner menge becken ringsherum drin stand. da kannst du sicherlich bissl was testen:
Musikhaus Meinel
Görlitzer Str. 2 (das liegt in der neustadt, bequem zu erreichen mit straba 13)
01099 Dresden
Telefon:
0351 8043925
2.) war selber noch nicht drin, ist aber je nachdem, wo ihr euch gerade befindet vielleicht mal nen besuch wert.
Music-Creative
Kipsdorfer Str. 187 (erreicht man mit bus 85, altenberger platz)
01279 Dresden
Telefon:
0351 2516639
zum spass kannst du sicher mal in einen von den läden schauen, aber bitte erwarte keine wunder, was die auswahl angeht. es gibt in dresden soweit ich weiß einfach keinen kompetenten schlagzeughändler.
edit: wär aber mal schön, wenn du nen kleinen erfahrungsbericht da lassen könntest, wenn du denn was anschauen warst. eine kleine warnung: im musikhaus meinl konnte mich seinerzeit der anwesende "kassierer", und mehr war der zumindest in sachen schlagzeug nicht, keine sinnvollen hinweise oder anregungen geben. so nach dem motto: "schlagzeug?" - "sowas steht in dieser richtung, schauen sie doch mal..."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ccccz« (23. Mai 2005, 18:08)