Wie montiert man silent pads auf tama stagestar

  • Zitat

    Original von radarseraing
    Ja aber das klapt eigentlich nicht, wie macht man das den mit der bass drum ?
    Ich hätte besser silent Felle kaufen sollen


    Was "klappt nicht" ?
    Du kannst die Pads nicht auf die Toms und Snare legen ?
    Oder fehlt Dir nur ein entsprechendes Bassdrum-Pad ?
    Was sind "silent Felle" ?


    Gruß,


    Simon2.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()

  • Zitat

    Original von radarseraing
    anscheinend muss ich meine Felle rausnehmen und die Silent Pads von Tama dann an der stelle reinbauen. Das versuch ich mal diesen Abend und gucke mal wie das so ist...


    ja .... aber: Was sind das für Teile ?
    Hast Du mal ein Bild, eine Beschreibung, einen Link, .... ?


    Gruß,


    Simon2.

  • Zitat

    Original von matzdrums
    wenn es sich dabei um diese produkte handelt :


    musst du natürlich die felle gegen die mesheads tauschen. die pizzaecken kommen über die becken ...


    ... und die "Komplettpizza" zwischen die HiHatbecken.


    Heißen die "Silent Felle" (o.ä.) ?



    Gruß,


    Simon2.

  • Aber Obacht! Bei Bassdrum-Meshheads sagt eigentlich jeder, dass man sich dringend auch so ein Patch besorgen soll, um die Stelle, an der der Schlegel auf das Fliegengitter trifft, zu verstärken.

    ...und keine Eier!

  • Ja es sind genau die Teile ! Pizza ecken hab ich schon drauf montiert. Ich hatte nur gedacht, mit den Tama Silent Pads mussten die Felle nicht Raus.
    Was ist den der Unterschied zwischen den Teilen und zum Beispiel die schwarzen Felle von der Pearl Rhythm Traveller ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!