Sie sind nicht angemeldet.

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:04

N´Abend Maddin,

dann möchte ich mich auch mal in deinem Eintrag verewigen.

Ich kann mich hudsonthehawk nur anschließen. Es macht viel Spaß deine Geschichten und Berichte zu lesen. Vielleicht wird das ja noch was, mit der Karriere als Autor ;)

Also... ...keep on drummin´... is jetzt nicht wirklich angemessen, aber trotzdem viel Spaß!

Vit

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich
  • »De' Maddin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

182

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:12

Hoppallallalla

Vielen, vielen Dank an alle......jetzt bin ich platt......schei....ich weiß das erste mal gar nicht, was ich schreiben soll.....

Ganz großes Versprechen/Drohung: Ich werde weiterschreiben, wann immer ich was zu Berichten habe. Mann, ich hätte nie geglaubt, dass so ein Interesse daran besteht, was so ein 08/15-Drummer wie ich so erlebt.

Ich möchte mich bei allen hier mal herzlich bedanken. Kurz bevor ich auf das Forum gestossen bin, war ich am Überlegen, mein Hobby an den Nagel zu hängen. Aber durch den Elan, die Beiträge, die Hilfestellung und das (meist) freundliche miteinander hier, hab ich wieder richtig Freude an der Sache gefunden.

In diesem Sinne: Nur nicht unterkriegen lassen :P
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

charmed99

dominant-charmant

  • »charmed99« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Wohnort: Fort Ort

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:29

Wollte Dir über diesen Weg nochmal Gratulieren für deine literarische Meisterleistung.
Mach Dir keine gedanken Du hast noch ein zweites Standbein. :D
Augen zu, Backen aufblasen und durch

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

184

Mittwoch, 14. Juni 2006, 22:05

Servus Maddin,
Ehre wem Ehre gebührt! Gratulation zum PoM.

@ charmed99, du bist doch nicht etwa "die" Sängerin?
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

charmed99

dominant-charmant

  • »charmed99« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Wohnort: Fort Ort

  • Nachricht senden

185

Donnerstag, 15. Juni 2006, 10:42

Doch das bin Ich. Hast aber schnell gecheckt wer wer ist !
Der Kandidat darf sich mit Konfettiregen freuen!!! :D
Augen zu, Backen aufblasen und durch

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 15. Juni 2006, 10:50

Zitat

Original von De' Maddin
Kurz bevor ich auf das Forum gestossen bin, war ich am Überlegen, mein Hobby an den Nagel zu hängen.


Anfall von vorübergehender geistiger Umnachtung :D
Mach bloß weiter du! Bei wem soll ich den sonst irgendwann nochmal auf nem grünen Set spielen? 8)
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich
  • »De' Maddin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 15. Juni 2006, 15:48

@ charmed99: Kenn ich Sie? :D

@ Gsälzbär: Danke. .....und ich kenn die Dame nicht 8)

@ Anthrax: Dann komm mal wieder rüber. Wobei ich dein Set auch gerne mal "antesten" würde.
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

coda

Mitglied

  • »coda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

188

Freitag, 16. Juni 2006, 00:16

täättärätätäääää (imitierter fanfarenzug)

jubel, freu, staun....
nach dem most of the ponth (wirklich aufrichtig mitfreu mit dir!) folgt immer reboundmässig der hammer...
zensur! zensur!
sängerinnen dieser welt, vereinigt euch gegen diese drummenden fieslinge 8)

also aufrichtig hoffend, dass deine threads nicht eingeschüchtert werden durch die anwesenheit eurer frontlady... herzliche grüss'
coda

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

189

Freitag, 16. Juni 2006, 00:43

Zitat

Original von De' Maddin
@ Anthrax: Dann komm mal wieder rüber. Wobei ich dein Set auch gerne mal "antesten" würde.


Ich hab bald mal Urlaub 8)

Wenn du das Teil antesten willst, dann aber bitte Gehörschutz mitbringen. In dem Winzraum wirste sonst ehrlich taub :O
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

DrummerinMR

Mitglied

  • »DrummerinMR« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2005

  • Nachricht senden

190

Freitag, 16. Juni 2006, 18:11

schön üben bis nächste woche :D

*lach*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrummerinMR« (16. Juni 2006, 23:02)


Diz

neues Mitglied

  • »Diz« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juni 2006

Wohnort: AUT

  • Nachricht senden

191

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:32

fettgeiles rackset

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich
  • »De' Maddin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 18. Juni 2006, 16:46

@ Anthrax: Kein Thema, melde dich, wenn du Zeit/Urlaub hast. Und ohne Gehörschutz sowieso nie.

@ DrummerinMR: Jaja. Wie war das: "Das Maul war das Beste" sagte der Fuchs, als er die Gans gefressen hatte :D :D

@ Diz: Danke schön :)
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Tinnitus-si

Mitglied

  • »Tinnitus-si« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

193

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:37

I guude wie, Maddin!

Ich habe mir eben mal alles von vorne bis hinten
durchgelesen und Gratulation zum "Pot" wirklich,
sehr nett zu lesen! :D Ich habe mich teilweise
weggeschmissen vor lachen!

Set mässig ist da ja nix mehr hinzuzufügen,
ausser: Schee iss'es! ;)

Alla, Gruss nach Fiedbersch rübber! :]

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich
  • »De' Maddin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:47

Danke Tinnitus-si (bei dem Nicknamen könnte ich mich immer noch wegschmeissen :D)

Winziges Update:

Ich habe mich nach nur 17 1/2 Jahren schon dazu entschlossen, mir mal eine neue HH-Maschine zu gönnen. Weniger weil die alte hin gewesen wäre, sondern mehr aus meinem ureigensten Antrieb: FAULHEIT

Ich habe mich nie richtig damit anfreunden können, dass ich einen Abstand größer als 5 Zentimeter zwischen HH und Snare habe. Wie anstrengend, wie unergonomisch :rolleyes:
Nach langem überlegen, was zu tun ist (einfach daran gewöhnen war von vornherein ausgeschlossen ;)), mir Cable-HH nicht zugesagt haben, weil zu synthetisch vom Spielgefühl, ein Freund nicht genug Zeit und Lust hat, meine Idee einer HH-Maschine mit mir zu bauen, erinnerte ich mich, dass hier im Forum immer wieder mal "Neige-HH" erwähnt wurden. Bei DrummerinMR auf ein Beispiel davon gestossen (insofern gebe ich ihr die Schuld und hole mir das Geld, welches ich bezahlt habe bei ihr wieder :D) und daraufhin wurde es konkret. Also mal losgezogen und geguckt, was es da so alles gibt.

Und........fündig geworden!

Kaum zu glauben aber ab sofort muss eine TAMA HA-805 gegen die komplette Pearl Hardware ankämpfen. (Ein bisschen leid tut sie mir ja schon zwischen all den Pearl-Sachen)

Ich finde die Neigefunktion klasse, die Becken kommen näher, OHNE das die Fußplatte auch näher rutscht. Also vernüftiges Sitzen und kurz Wege. Was mich überrascht hat ist der stabile Stand mit nur zwei Füßen und Neigung. Steht aber bombenfest.
Die geneigten Teller stören, entgegen meiner ersten Befürchtungen, überhaupt nicht beim Spielen. Umgewöhnung ist minimal, ich habe die Becken einen Tick höher, um das auszugleichen.

Resumee: Für einen faulen Hund wie mich genau das Richtige :P
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »De Maddin« (13. Januar 2015, 09:36)


195

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:34

diese "neige"funktion hast du doch bei allen zweifüßlern ... frag' mal die ganzen anderen taiwan-hardwareler :)

esCo_LA_

... in erster linie großkotz

  • »esCo_LA_« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

196

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:38

ich haette da eher angst, dass mir das teil irgendwann im song aufm schoß liegt.

sieht auf dem 2ten bild irgendwie arg instabil aus
Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

DrummerinMR

Mitglied

  • »DrummerinMR« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2005

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:10

ts...
was kann ich denn dafür wenn du dir im geschäft die 7000er janus ergo hihat und nich die 6000er zeigen lässt, wie ich sie hab *hihi*
von daher: kein geldausgleich *nein nein* :D

aber die cobra ist schon chic ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrummerinMR« (25. Juni 2006, 14:11)


De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich
  • »De' Maddin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:18

@ macmarkus: Nein, geht wohl eben nicht bei allen. Bei Pearl hast Du keine Chance, die kippt, wenn sie nicht komplett ausgeklappt ist.

@ esCo_LA_: Hatte die gleiche Befürchtung und kann Dir nach knapp 4 Stunden spielen sagen: Steht wie ein Fels, absolut kein Unterschied zu einer dreibeinigen oder zweibeinigen, die ganz ausgeklappt ist. Ich war selbst überrascht.

@ DrummerinMR: Mist! :D
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

199

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:34

dann scheint das pearl-dings nix zu taugen ;)

BurgeR

Mitglied

Registrierungsdatum: 19. Juni 2006

  • Nachricht senden

200

Samstag, 8. Juli 2006, 17:24

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurgeR« (16. März 2010, 10:56)