• Tachchen,
    ein paar von Euch haben es schon gesehen - es gibt einen neuen Shop der unter STUFF -> SHOP zu erreichen ist.


    Nun - wenn es jemand nicht abwarten kann, kann Er/Sie natürlich gerne schon jetzt ein Shirt bestellen - wir wollen den Shop aber in diesen Tagen noch um einige Motive erweitern.


    Dazu ist Eure Hilfe gefragt:


    a) Macht selber Motive und postet sie hier - diese sollten aber wenn möglich als Vektorgrafik geliefert werden und einfarbig sein.


    b) Ihr habt Ideen für einen tollen Spruch der grafisch umgesetzt werden soll, dann schreibt Eure Ideen in diesen Thread.


    In jedem Fall habt Ihr ausser dem Fakt das EUER Motiv sich um Shop befindet dann aber nichts davon! Das sollte nur gleich allen klar sein.


    Wäre super wenn Ihr ein bischen mit uns nachdenkt :)


    Grüße
    Patrick


    PS: DRÜMS - finest turkish drums

  • - "Rettet die Drummer" in Anlehnung an "Rettet die Wale"


    ansonsten zitiere ich mich selber aus dem anderen Thread:



    ich werd mir noch ein paar gute Ideen einfallen lassen!


    so far
    Mfg Frank

  • Moritz Fiege forever, vielleicht könnte man aus rechtlichen Gründen das mit dem Frint-Shirt verbinden, Moritz Frint, das Bier für den Dramadrummer oder so...
    Er fuhr in einem Fort...
    Da war denn ja noch das A-Endorsement, A wie Aufkleber.

    Einmal editiert, zuletzt von ipo ()

  • Ach,noch was.
    Weiß nicht,ob diese Idee hier schon verfolgt wurde,aber wäre es nicht auch vielleicht im Bereich des Möglichen, z.B. durch Großabnahmen die Preise von Becken etc. zu drücken?

  • Zitat

    Original von bassek
    Ach,noch was.
    Weiß nicht,ob diese Idee hier schon verfolgt wurde,aber wäre es nicht auch vielleicht im Bereich des Möglichen, z.B. durch Großabnahmen die Preise von Becken etc. zu drücken?


    passt gut zum thema, was?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • bassek: Vergiss es, das gibt eine auf's Maul.


    Dieses Kick it like Bonham fände ich auch sehr schön. Ich bin zwar kein Grafikfuzzi, aber in Anlehung an das aktuelle Shirt könnte man den Slogan mit einem Umriss einer Speedking aufs Hemd bringen.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von chesterhead
    bassek: Vergiss es, das gibt eine auf's Maul.


    Dieses Kick it like Bonham fände ich auch sehr schön. Ich bin zwar kein Grafikfuzzi, aber in Anlehung an das aktuelle Shirt könnte man den Slogan mit einem Umriss einer Speedking aufs Hemd bringen.



    haste mal irgendwie ein bild von so einer speedking ?
    grüße
    patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!