CD Produktion - was gehört dazu?

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe jetzt mit meiner Band unsere zweite Demo-CD fertig. =)
    Dieses mal soll es etwas vernünftiger werden. Anstatt die CDs zu belabeln *schäm* und die Kartonstecktaschen mittels Inkjet-Drucker :rolleyes: selbst zu produzieren, muss dieses mal ein Dienstleister dafür herhalten und die CDs vervielfältigen, bedrucken sowie die Kartonstecktaschen drucken und konfektionieren!


    Trotzdem bleibt es eine Demo-CD mit einer Auflage von erstmal < 300Stk. :O


    Meine Frage:


    Auf CDs steht ja nun immer so viel Standardtext, rechtlicher Krams mit Copyright und all so einem Schnickschnack! 8o All das was die runde Scheibe meist direkt am Rande stehen hat, sozusagen in der Umlaufbahn! :D


    Wer kann mir sagen was da so zu stehen hat und warum!? Was man dafür machen muss und worauf man zu achten hat!?


    Ich bin gespannt und danke im Vorraus! 8)


    Greetz
    DerStefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!