Hamburger Amateur Band sucht Drummer/in (16-18 Jahre)

  • Hi!


    Wie gesagt suchen Drummer/in in Hamburg oder Umgebung.
    Anfänger sind nicht schlimm!
    Zusammen lernen macht nur noch mehr Spaß!


    Meldet euch ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Blade ()

  • wird ein Set gestellt?
    Oder soll man sein eigenes mitbringen?
    Habe einen Schlagzeugkollegen, der fängt im August im Hamburger Interconti Hotel (Außenalster) an zu arbeiten.
    Er hat sicher Lust, hat sein Set aber erstmal hier in Hessen stehen.
    Müsstet halt bis Ende Juli warten.

    Trommelflo

  • öhm...
    komm aus neu wulmstorf..


    bin 16 und hab kein bock mehr auf meinen brother mit seiner e-gitarre ^^



    wo genau kommt ihr her??


    hab da eigentlich richtig bock drauf...


    soooooo viele mädels und ich als drummer *freu*


    :)
    naja ich spiel erst seit 3 jahren, aber man kans ja probieren ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Lurka ()

  • Du bist ja schon weiter fortgeschritten mit 3 Jahren!
    Proben tun wir in Hoisbüttel (im Norden von Hamburg).
    Ich sprech das mal mit meinen Freundinnen ab und meld ich so schnell wir möglich!

  • naja... warscheinlich könnn andere mit 3 jahren schon mehr ^^
    Was spielt ihr ???
    ich könnte mit meinem schlagzeuglehrer sprechen, damit er mit mir nen bissel in die richtung übt.
    vllt. kannst du mir auch nochn paar sachen zeigen...


    sach ma, hast du (bzw. ihr) icq ???


    hab grad geguckt wo hoisbüttel liegt... da brauch ich ne weile von Neu Wulmstorf ( ca. 95 minuten )


    lg
    alex

  • .....bin eigentlich auch noch anfänger........
    kommt man nach hoisbüttel eigentlich noch mit einen hvv-verkehrmittel hin?? ;) ........
    ....was macht ihr denn so für musik ;) .......naja.... :)

  • Zitat

    Original von coco
    .....bin eigentlich auch noch anfänger........
    kommt man nach hoisbüttel eigentlich noch mit einen hvv-verkehrmittel hin?? ;) ........
    ....was macht ihr denn so für musik ;) .......naja.... :)


    Ja es ist lediglich Großbereich!
    U1 Hoisbüttel wäre das.


    Da wir auch alle noch anfänger sind ist es nicht schlimm!


    Wir würde Rock machen.
    Am Anfang würde ich sagen, zum start mal was covern.


    Wir können uns ja mal alle treffen.

  • joa...
    dann rocken wir ma hoisbüttel !!!^^


    sagt nen tag ne zeit und ich bin dabei :D


    also kein icq???


    hey coco von wo kommst du? auch aus meiner richtung?
    und wie alt bist du?


    hab schon nen fahrplan ausgedruckt...


    cu

  • ICQ stürtz bei mia immer ab -_-
    bringt also gar nix...


    Also ihr müsste einfach die U1 Richtung Ohlstedt (NICHT GROßHANSDORF) nehmen und Hoisbüttel aussteigen.
    Dann den Bus 376 oder 476 nehmen und bis Hoisbüttel Ortsmitte fahren.


    Eigentlich gar nicht so kompliziert!


    Zur Not haben wir halt 2 Drummer ^^

  • Zitat

    Original von Lurka
    hmm...


    ich hoffe ma ich bin nicht der einzige 16 jährige...


    (heute 20 uhr im chat ? )


    bin auch 16.


    wo isn der chat schon wieder O_o
    muss man sich dafür auch noch extra anmelden...

  • Zitat

    Original von Lurka
    hey coco von wo kommst du? auch aus meiner richtung?
    und wie alt bist du?


    ....bin 18 und wohne in neugraben......... ;)


    ich bin übrigens linkshänder.....wäre es ein problem, wenn man das drum dann halt anders rum aufbaut.............und weil ich ein edrum habe.....habe ich wenig erfahrungen mit nen akkustischem schlagzeug......aber ich denke....das ist kein großer unterschied naja...... :D .....

  • Zitat

    Original von coco


    ....bin 18 und wohne in neugraben......... ;)


    ich bin übrigens linkshänder.....wäre es ein problem, wenn man das drum dann halt anders rum aufbaut.............und weil ich ein edrum habe.....habe ich wenig erfahrungen mit nen akkustischem schlagzeug......aber ich denke....das ist kein großer unterschied naja...... :D .....


    nö, stell es hin so wie du willst.
    ich hab übringens noch roto toms ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!