Bestellung bei Sam Ash (samash.com)

  • tag


    habe vor mir in 10 tagen ne joey snare bei sam ash zu bestellen (USA)
    http://www.samash.com


    wollte fragen ob jemand damit speziell diesem fachhandel oder mit bestellungen aus der USA erfahrung hat.


    würde gerne wissen ob dies problemlos abläuft und ob es auch gut funktioniert.


    danke

  • was denn für ne joey snare?
    meinst du ne Joey Jordison Signature?


    und warum willst du die in den usa bestellen?
    da kommste sicher net billiger durch wenn du die alleine bestellst.


    In der Suche würdest du viele Infos bzgl. Bestellung in den USA finden...

  • Zitat

    Original von SchlagSebi
    @ Marc: Er hat schon bestellt...


    er hat schon?


    Zitat

    Original von Bread.Fan
    habe vor mir in 10 tagen ne joey snare bei sam ash zu bestellen (USA)

  • lol die joey snare kann man doch in deutschland auch schon kaufen!?!?
    versteh ich nich


    €dith:
    Wie genau hast du eigentlich da bestellt? Musstest du da anrufen?
    Hab mir nämlich grad mal rein aus Spaß ausgerechnet, dass es sich zur Zeit lohnt Pearl shellsets da zu bestellen.
    Ein Pearl Masters BRX 22x18/10x8/12x9/14x11 bekommt man zur Zeit (da - 40% aktion) für umgerechnet etwas über 1000€ + 60€ versand... das lohnt sich doch eigentlich.

  • jetzt gerät dass wieder in so einen USA Thread.
    das haben wir doch alles schon längst besprochen.


    Außer dem Versand kommt ja noch der Zoll dazu.
    Man muss länger auf die Ware warten.
    und ein BRX findest du doch bei uns auch schon im Angebot um 1.790 Euro mit 3 toms...


    Und was machst du wenn was fehlt oder kaputt ist? Schickst du es wieder zurück?


    Vielleicht könnte ein Mod schließen oder verschieben?

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • ja sorry, dass das ganze jetz so "USA thread mäßig" wird...


    Aber Marc, selbst wenn man den Zoll dazu rechnet, dann haste immer noch ein paar hundert €, die du einsparst und dafür nehm ich das Risiko, das was kaputt gehen könnte, gerne in kauf!


    Cyrix, hier der Link:
    klicken!!!

  • jetzt wollt ich gerade bestellen ... und es ging nicht..
    habe dan bei HELP gelesen das ich denen ne email schreiben muss und das über die hompage noch nicht möglich ist..
    mal sehen was dabei raus kommt

  • Zitat

    Original von Bread.Fan
    jetzt wollt ich gerade bestellen ... und es ging nicht..
    habe dan bei HELP gelesen das ich denen ne email schreiben muss und das über die hompage noch nicht möglich ist..
    mal sehen was dabei raus kommt


    interessant...

  • Zitat

    Original von Bread.Fan
    nee nee die haben des etwas kompliziert umschrieben...


    du zahlst für des shell set 1799 $
    sparst 1199 $ gegenüber dem listenpreis also 40%


    ;)


    ja richtig, ich dachte nämlich schon... die Amerikaner schreiben dass immer so schön hin, mit 40% gespart usw ;)


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Hi,


    vom ordern in den USA kann ich gerade ein Liedchen singen. Ich hab mir nichts nach deutschland bestellt, sondern in ein Hotel in den USA in dem ich verweilte. Hatte mir bei music123.com eine Doppelfussmaschine und diverses Zubehör bestellt und dafür einen Zuschlag von $40 gezahlt damit der Krempel am nächsten Tag zugestellt wird. Als nach 2 Tagen nichts da war habe ich die via email kontaktiert, die haben sich entschuldigt (sei ihnen ein Fehler unterlaufen...) und gefragt ob sie das Paket trotzdem noch losschicken sollen. Ich sagte nur wenn sie garantieren können, daß das Zeug bis spätestens in 2 Tagen bei mir im Hotel ist. Wie's dann lief ist ja klar. Ich flog ab und das zeug kam an, allerdings zu spät.
    Ich ruf den Laden also an, erzählte 3 Mitarbeitern die Story und dann hies es wieder sorry, sorry, sorry, sie kümmern sich um den rücktransport der Bestellung und überweisen mir die mittlerweile abgebuchten $ 400 zurück.
    Alles klar, letzte Woche kam meine Kreditkartenabrechnung. Zurückgebucht haben sie schon, allerdings nur $ 80. Ob und wann ich die restlichen $ 320 zurückbekomme steht in den Sternen. Auf meine letzte email wurde nicht reagiert und wenn ich anrufe können die viel erzählen, da habe ich nichts in der Hand.
    War nun schon auf meiner Bank wegen einer evtl. Rückbuchung durch das Kreditkartenunternehmen, ist aber auch nicht so einfach.
    Wieviel Zeit das ewige hin- und her mittlerweile gefressen hat und evtl. noch frißt will ich gar nicht so genau wissen. Da wär mich die DoFuMa hier zur UVP noch billiger gekommen.


    Fazit: Ist ja ganz nett die teils billigen Preise in den USA, wenn allerdings was schiefgeht und sei es nur ne Kleinigkeit dann ist das gerenne groß bzw. man zahlt schnell drauf. Und passieren kann viel (Sendung verschwindet, falscher Artikel wird geliefert, Artikel ist defekt/ wird beim Transport beschädigt)


    Beste Grüße,
    Rambo

    double bass drum pedals are for lame heavy metalers who wish they could play punk rock! - Erik Sandin (NOFX)

  • des is schlecht


    aber ich denk die schwierigkeit lag an dem das es zum hotel sollte
    bei samash steht ja schon nach europe min. 10 - 14 tage-.---


    ich hoff blos die antworten mal auf meine email..

  • ...das problem war, daß die Bestellung erst nach 6 Tagen music123 verlassen hat bei einem Zuschlag von 40$ für 'next day delivery'. Das Hotel hat ja eine Adresse wie jedes andere Gebäude auch und an der Rezeption wusste man auch bescheid. Spätestens nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte hätte die Bestellung sofort rausgehen sollen.
    Shit happens.


    Beste Grüße,
    Rambo

    double bass drum pedals are for lame heavy metalers who wish they could play punk rock! - Erik Sandin (NOFX)

  • Guten Tag Gabriele Parzen,


    vielen Dank für Ihren Einkauf im Samash Online-Store. Wir haben Ihre Bestellung #889351 wie folgt erhalten:


    SO es hat funktinoiert... habe die joey snare bestellt

  • @ rambo


    tut mir leid für dich, aber mit music123.com habe ich nur gute erfahrungen gemacht. dreimal von deutschland aus bestellt, alles korrekt und günstig (rechnung war nicht so hoch, wenn du verstehst, was ich meine) geliefert bekommen. überhaupt keine probleme. netter mailkontakt.




    @ bread.fan


    kacke, zu spät gesehen ... hättest mir ein bißchen was mitbestellen können (hihats); dann hätten wir uns zoll/porto teilen können. vielleicht nächstesmal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!