Sound & Drumland

  • Da ich morgen Früh nach Berlin fahre und mir da Becken anhören will, wollte ich wissen, in welcher der beiden Sound & Drumland Filialen es die größere Beckenauswahl hat.


    MFG


    bumbklaatt

  • an einem sonntag???


    am besten rufst du mal bei beiden läden an... ich vermute mal, dass die in der kulturbrauerei die grössere auswahl hat...


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

  • Ein Besuch in der Pariser Straße lohnt sich. Die Cymbalauswahl ist reichlich sortiert und im Keller haben die auch noch einiges stehen. Außerdem ist die Beratung gut. Innerhalb einer Woche hast Du ja genügend Zeit in beide Läden reinzuschauen. Gute Ansprechpartner sind die Herren Stumm und Wofleben.
    Wirf mal ein aufmerksames Ohr auf die Masterwork Cymbals.


    Grüße vom Prinzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!