Nargh, Satz mit X: Das wahr wohl nix! [Beebelbrox]

  • So,
    da verbringt man das ganze Wochenende im Studio und es kommt absoluter Müll raus! Ich habe euch mal eine kleine Songauswahl zusammengestellt. Da muss definitiv ganz schön viel dran gemacht werden. Ganz oben auf der Liste steht ein Phasendreher! Keine Ahnung welche Kabel der liebe Tontechniker da munter vetauscht hat am Pult :D
    Irgendwie könnte man das auch als gewollt verkaufen. Nun ja, meine Liste umfasst nun schon einige Punkte und ich bin echt nicht zufrieden damit. Mal schauen was euch noch so einfällt:


    http://www.zombie-fish.com/sounds/

    "Wer übt verrät die anderen!"



    *Räschtschreibfeeler sind künstlerische Freiheit!*

  • Zitat

    Original von Holle
    Wenn du's selber mit dem Englischen nicht so hast, such dir doch einen, der's halbwegs unfallfrei hinbekommt.


    Werde ich mich liebend gerne drum kümmern! Bei gilt meist: Rächtschreibfähler sind künstlerische Freiheit! ;)

    "Wer übt verrät die anderen!"



    *Räschtschreibfeeler sind künstlerische Freiheit!*

  • Beebelbrox, beim Phasendreher wird kein Kabel vertauscht :)


    Ist doch kein Thema, der Soundmann kann die Phase nochmal drehen, wenn alles noch im Pc drin ist, bzw. auf einzellnen Spuren vorhanden ist.


    Ansonsten, finde ich das Material ganz gut.Was hast du Dir den erhofft wie das Endprodukt klingt?



    Darf man fragen ,was so ein Produktion kostet?


    Gruß Lega

    .....ahhh mein Lieblingspatient . H.S.

  • Ich hoffe Ihr habt kein Geld für die Aufnahme zahlen müssen, dass ist für ein Studiomix unter aller Sau. 8o


    Set zu weit im Hintergrund und Grottenschlecht abgemischt. Keine Bass, Becken zu laut, Snare klingt wie in einer Kirche aufgenommen.


    Gitarre und Bass verkommen zu einem Brei, in dem zufällig ein Drum im Hintergrund spielt. Handwerklich sehr ordentlich, es fehlt nur ein vernüftiger Mix des ganzen. Gesanglich ist auch noch Luft drin für Verbesserungen ;)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • So,
    nun komm ich auch mal wieder dazu ein wenig zu posten. Also, Das Studio hat unser Bassmann über einen Verwanten aufgetan und wir habe Gott sei dank nichts dafür gezahlt! Mittlerweile gibt es eine Reihe weiterer Mixvprschläge, unter anderem auch einen von mir, bei dem ich mal eine Stunde ein wenig was alleine versucht habe. Ich werde die mal die Tage hier rein stellen. Ich habe allerdings wenig Hoffnung das da der Sound rauskommen wird den ich will und den wir eigentlich haben. Dazu muss man dann auch mal Geld ausgeben. Aber wer hört schon auf den Drummer?


    Zitat

    Original von williken
    [...] nu metal zeugs könnte man weglassen :D ;)


    Jo, ganz deiner Meinung. Wie so oft wurde ich aber überstimmt. Scheiß Demokratie ;)

    "Wer übt verrät die anderen!"



    *Räschtschreibfeeler sind künstlerische Freiheit!*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!