Drumversicherung!!

  • Tach!!
    Ich wollte ma gerne wissen ob hier auch euer Drumset habt versichern lassen!!
    Als ich mir mein set neu geholt habe dachte ich mir ,,hat ja ganz schön viel wert!!" so kam ich zu dem entschluss mein set zu versichern lassen.Ich zahle 80€ im jahr und ich bin gegen allet versichert was man sich nur vorstellen kann :D !!

  • Hallo MurdrKOI ! Steht dein Drumset immer zuhause oder gehst du damit auch schon mal auf Tour und läßt es nachts vor dem Hotel oder gar auf unbewachten Parkplätzen im Auto / Tourbus / Hänger etc... ( Bis auf die Becken natürlich )stehen !!

  • Nein zur zeit bin ich nicht auf tour (hab ja auch arbeit ;))aber das wa auch eins der gründe warum ich es hab versichern lassen!!Aber unserer proberaum is im keller und ist auch schonmal passiert wenn es etwas stärker geregnet hat das im haupt eingang sich das wasser schon leicht gesammelt hat,also auch
    wegen wasserschäden und so!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!