wie wichtig ist der kleine Finger???

  • Hab mir gestern meinen kleinen finger verletzt...


    hab da gestern nen ball gegenbekommen... klingt toal dämlich aber sowas soll ja vorkommen.. :( gleich nach dem aufprall wurd der finger mit jeder minute dicker... und später auch blauer.


    jetzt sitz ich hier mit sonem ekligen finger und weiß nich was zu tun ist....
    schlagzeugspielen hab ich versucht. es geht nicht... das schmerzt höllisch..


    jetzt zu meiner frage... der kleine finger spielt eine wichtige rolle beim schlagzeug, wa? also so richtig ohne gehts nich ,oda?


    bin nämlich am überlegn nich zum arzt zu fahren (weil ich da schon stunden wegen meines kreuzbandrisses verbracht habe), sondern ihn einfach imma nen bissel zu kühlen und zu hoffen das er bald wieder ordentlich fingert.

    Einmal editiert, zuletzt von Lurka ()

  • Zitat

    Original von Lurka


    jetzt zu meiner frage... der kleine finger spielt eine wichtige rolle beim schlagzeug, wa? also so richtig ohne gehts nich ,oda?


    Hmm schwierige Frage, müsste man mal ausprobieren.... :rolleyes:


    Was hat Mutti gesagt? Oder weiss sie etwa noch nichts davon? Tststs.

  • hab mir beim kicken mal einen riss im kleinen finger zugezogen! hat saumäßig wehgetan und mir is ne schiene für 4 wochen verschrieben worden


    gespielt hab ich nach kurzer zeit wie immer! finger immer so gut es geht weg gestreckt und vibrationen versucht so weit wie möglich mit der innenhand abzufangen


    das ist anfänglich anstrengend und unangenehm, aber es war dann ganz okay, aber es ist nicht dasselbe wie mit finger

    PROST

  • da kann ich dir auch ein Lied davon singen.


    Schau bloß, dass es nichts ernstes is und wenn doch, dass es anständig verheilt.