Mikrofon Tuning

  • Hatte gestern einen Gig, als Vorband einer der bekanntesten Bands von Österreich. Durfte dabei auf dem Schlagzeug vom Hauptgruppen drummer spielen. Ein echt geiles Dw.
    Die Bass drum klang echt geil! Möchte mir mein Drumset auch so einstellen. Besitze bereits lauter AKG Mikrofone, nur gehört leider auch einiges an know-how dazu.


    Könnt ihr mir selber Tipps geben zu dem Thema und wisst ihr zufällig ein Turtorial im Internet zum Einstellen von Drums.




    mfg



    Alex

  • Die Worte habe ich verstanden, nur der Sinn blieb mir verborgen...
    Sag doch einfach mal um welche Gruppe und welchen Drummer es sich gehandelt hat, dann müssen wir nicht google quälen X(


    Ich nehme an, Du willst wissen wie "ER" sein Set abgestimmt hat, vielleicht kennt den ja jemand hier. Aber wenn Du nur "einer der bekanntesten Bands..." schreibst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!