Daniel Adair und co. getroffen (nickelback)

  • Moin


    War am Dienstag den 13.09 in Stuttgart auf nem Nickelback Konzert. Hammers Band Live. Genialer Drummer.. http://www.daniel-adair.com/
    Ich denk mal den kennen die meisten. War bis Anfang des jahres Studio Drummer unter anderm für 3 doors down.. geniale solos auf seiner page zum runter laden etc.
    Joa neben an die Frage was ihr so von Daniel Adair haltet??..der meiner Meinung nach zweifelsohne verdammt gut spielt.


    Das Highlight war das ich nach dem Konzert Nickelback getroffen hab. Sind ziemlich nett... und nehmen sich auch zeit für ihre Fans (in dem Fall meine kumpels und mich ;) )


    ich und Daniel Adair (also des blöde ist das ich auf den Bildern echt mal komischa usseh aber naja ;) )



    ich und Chad Kroeger (sänger)


    3 Mal editiert, zuletzt von Bread.Fan ()

  • eigentlich wollte ich auch zu dem konzert kommen, ging leider aber nicht.:(
    du bist echt zu beneiden, dass du Daniel Adair und Nickelback getroffen hast
    Daniel ist wirklich genial, ich hab mir alle seine solos schon x-mal angeschaut und versucht ein paar parts daraus nachzuspielen, was mir mehr oder weniger gut gelungen ist

  • nein!
    daniel adair war der band drummer der band wenn ich nix verwchsel.
    er hat auf tour sowie im studio getrommelt. bei manchen songs wurde er von josh freese ersetzt . meinen meinung nach hat er sau gut zu 3dd gepasst. schade dass er weg ist aber bei nickelback macht er bestimmt auch nen tollen job.


    hol mir dann auch ma das neue album um ihn trommeln zu hören.


    jetzt da daniel adair aber bei nickelback ist wird er von greg upchurch (dw und zildjian endorser) ersetzt um man munkelt dass man ihn fest mit in die band aufnehmen wird. ich fände es schade, denn ich denke dass er nicht zum stil von 3dd passt. aber naja ändern kann man da eh nix.
    btw: der daniel spielt en schönes kit, nur es wären mir vllcht. 2 becken zu wenig und die hhx würde ich auch net spielen, aber er kommt damit zu recht und dass is auch gut so.



    nun genug
    hoffe es hat geholfen
    mit groovigen grüßen
    jan

  • 3dd sind menschlich gesehen voll die Wichser!!!


    Als die USA in den Irak einmarschiert sind, stand auf der 3dd Homepage


    ".....Amerika ist nunmal die Mutter der Welt und die muss auch mal streng sein...."



    HALLO?????


    Was soll das denn wohl sein???


    Außerdem fand ich die live echt lahm.

  • ok kurzform der story :Dachtung echtschreibfehler ..hab keine lust so lang zu brauchen :P )


    also wir sind zum Konzert gegangen.. habens irgendwie in die erste Reihe geschafft (kleine vorstory).... hat ziemlich gut gerockt .. geniale live band,.. die auch mit show elementen wie wettsuafen mit fans auf der bühne etc macht ;).
    dan haben ich und nen kumpel.. wärend des konzerts vom gitarristen nen bier bekommen (hab den becher sogar ncoh XD ).. jo hab auch noch 3 plecs gefangen vom chad und ryan...


    jo nach dem Konzert gings ab zum Restaurant zum goldenen M.. (MC donalds)..dnacah sind wir spaßeshalber ( weil wir damals als wir bei jimmy eat world waren noch gesehen haben das die leutz ne weile nach dem gig vorne raus kamen)..ohne erwartungen zu den tourbussen (da wir aus erfahrung wissen das beim LKA (location) die busse unabgeriegelt nur mit securitiy bewacht da stehen..).. jo haben mit 10anderen fans.. ne weile gewartet.. irgendwann hieß es dan von den securitys.. die wären schon seit 30 miuten mim auto weg.. jo darauf hin sind 5 leute gegangen.. oder noch mehr ka.. 5 andere und wir blieben hartnäckig auch auf weitere hinweise der security.. jo und gegen später wars dan soweit das die jungs aus dem LKA kamen und in ihre bsse gingen... nach 5 minuten kamen se wieder raus .. und kamen zu uns her.. haben uns begrüst und mit uns geredet ... übers konzert und so..(die hatten sogar eding (stifte) dabei :) ).. jo und haben sich doch recht zeit genommen für uns.. bis alle zufrieden waren.. DANIEL adair hat mir und nem anderen drummer auch ncoh sein Stick trick erklärt.. naja.. können und verstehen tu ichs immer noch nciht so richtig außer das ich weis das er auch die becken von unten uns oben anspielt... jo des wars.. noch fragen ????...



    zu 3 doors down: .. er war kein festes mitglied also auf keinen promo artikeln drauf etc.. nur live und studio drummer.. ähnlich wie bei andren abnds die keine festen musiker haben.. jo 3 doors down haben glaub immer noch kein festen drummer.
    deswegen hat sich dan auch für nickelback entschieden.. joa.. gute wahl ;)..


    nettes jungs sinds

    Einmal editiert, zuletzt von Bread.Fan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!