Roo Far die neue entdeckung !!!

  • Text - von Dir?
    Oder meinst du weitere Hyroglyphen kommen noch?


    Trommelst du das oder jemand anders? Hamse dich rausgeworfen, weil du es nicht konntest?


    Das Stück ist ihmo übrigens voll scheisse, weil Kreativität gleich Null


    Bist du schon über 10?

  • Zitat

    Original von Burning
    Seine Band hat mal mit denen zusammengespielt... :)


    Der hat ne Band?


    Ich schlag vor den Käse in den Trash zu schieben bis Mr. Ice 14 und damit strafmündig geworden ist :D


    :P

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Naja leute da sieht man mal was ihr für ne ehnung habt aber egal.....


    ich meine die wurden ja nicht umsonst entdeckt erstmal selber besser machen würde ich sagen......


    WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL FRESSE HALTEN.....


    Echt ihr kiddy´s........



    son kiddy forum LoL..........ihr macht ein auf großen macker aber selbst net mal wissen was nen 4/4 Takt is................lächerlich leude....



    labert eure mudda dicht aber nich mich.....


    Auf nimmer wiedersehn !!

  • Zitat

    Original von Ice<Sonic>
    ne ehnung .....


    Zitat

    Original von Ice<Sonic>kiddy´s........


    Zitat

    Original von Ice<Sonic>son kiddy


    Zitat

    Original von Ice<Sonic>net leude....


    Zitat

    Original von Ice<Sonic>mudda



    Zitat

    Original von Ice<Sonic>nich


    Möchtest du ernst genommen werden?


    Zitat

    Original von Ice<Sonic>Auf nimmer wiedersehn !!


    --

    schbassspieler

  • Ganz grossartige Vorstellung...


    Ich hab langsam aber sicher etwas die Schnauze voll von "Menschen", die bei nicht sofortiger Teilung Ihres miesen Geschmacks dermassen pubertär die Schnauze aufreissen. Manchmal kommt es mir so vor als sei das Forum wegen der hohen Zugriffsrequenz eine beliebter Kuschelteppich ("Schlachtfeld" wäre bei solchen Hirnis etwas übertrieben) um uns mal so richtig zu zeigen wo der anonyme Hammer hängt.


    Normalerweise kommt sowas sofort in den Trash, hier machen wir mal wegen dem Sommerloch ne Ausnahme. Darf jeder lesen was der Iceman ausser Pipi noch so ablässt.


    Ok, Mods?



    PS: solche Songs höre ich fast täglich aus den Nachbarproberäumen...
    Wenn euch bei sowas einer abgeht...
    ach lassen wir das

  • Zitat

    Original von JB
    Ich hab langsam aber sicher etwas die Schnauze voll von "Menschen", die
    bei nicht sofortiger Teilung Ihres miesen Geschmacks dermassen pubertär die Schnauze aufreissen.


    Stimmt, meine ganze Schule ist so :rolleyes:


    1. Zum Lied selbst: Naja, schon oft gehört, aber so schlimm find ichs net,
    kann man mal zwischen durch hören, nur nix was ich jetzt kaufen würd...


    2. Zu Ice<Sonic>: Du solltest mal drüber nach denken wer sich hier wie ein Kiddy benimmt...
    Und wen du gehen möchtest kannst du das meinetwegen gern tun den solche Member
    braucht das DF wirklich nicht und ich HOFFE das denken hier alle...


    3. Psycho provoziert ja gern mal, auch wenn er meist oft Recht hat... [SIZE=7]und sich etwas *hust* schlecht ausdrückt ^^[/SIZE]


    Ciao, 13



    PRIM:
    "Was wäre der deutsche Radsport ohne Lars Ulrich?"

    Einmal editiert, zuletzt von th1rt33n ()

  • jau sorry habts ja recht wahr zu grantig .. weil ich hatte noch keenen kaffe weil noch das so früh war und dan war ich so muffelig weil das eis mich mit den vielen kommas und punkten und schwirigen wörtern die ich nicht kenn durcheinder gebracht hat
    meine mudda war auch nich da sonts hädde sie mal schauen können ob ich alles richtig mache darum habe ich mich unkontroliert danbem benommen
    alles ich klein war da habe ich ein gitaristen gekannt unbd mal bass mit dem gespielt. der war dann mal berühmt und die jungs kenn ich auch.
    hier ein Link dazu ujd echt denn kenn ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    http://www.irgendeinaschmitmuggedermalberühmtwar.de/test.mp3


    viel spass damit leudde !!!!!!


    euer PSYCHOdelic :D

  • PUUUUHH!! 8o
    Man hier is ja die luft zum schneiden dicke!!


    mit dem Forum unzufriedener User !!!
    Also das kannste dir echt sparen!! X(


    Und zum song an anfang hört sich irgendwie wie sytem of a down (BYOB)
    ansonsten immer nur das gleiche riff!!
    Fazit:LAAAAANGWEILIG!!

  • ähm ich bin der meinung das es gut ist...so wen dann welche ankommen die sich nicht richtig artikulieren können und nur darauf auf sind aufzufallen, dann weiß ich nicht, finde ich nicht ok, solche abfall kommentare von einigen, ist ja nix gegen euch aber einige sind entweder neidisch oder keine ahnung für mich ist das thema abgehakt.....


    Ich wurde in einem anderen Forum ganz anders angesehn, ihr seid "Betriebsblind" falls jemand was damit anfangen kann !!!


    Und ja sie wurden von Dieter entdeckt LoL, das ist wieder so ein kommentar was keine sau braucht !!!


    Ich will nicht zu viel erzählen was noch alles kommt aber naja...Ihr werdet es ja merken wenn ihr die Musik nochmal irgendwo hört, falls hier einer ist der die Underground szene kennt....es gibt bald ein Rock&Pop kontest.... Aber egal... und die Bands die da sind die werden dann meist auch Bezirksmeister usw... Und haben dann die ehre wie z.B. eine Band die ich noch kenne als vorband zu spielen wie z.B. die vor Band zu sein wie von "die ärzte" oder sowas...


    aber ist schon gut Leute !!!


    mfg


    ice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!