Wolfgang Haffner bei Tvtotal

  • Haffner ist schon seit letzter Woche bei TV-Total. Man erkennt in nicht nur an der Kleidung:)


    Er wird vermutlich noch heute spielen und dann kommt wieder Herb.


    Es spricht sich herum das Herb heiraten würde, wer weiß...

  • Zitat

    Original von rideplayer


    Ne, nur Samstag. Hat da ne gute Figur gemacht und mir sehr gut gefallen. Auch wenn das ganze schon manchmal etwas zuviel "Techno" war (zumidest für meinen Geschmack...).


    Nein, Freitag hat er mit Nils Landgren gespielt.

  • @MARC...weshalb sollte man den Haffner an seinen Klamotten, wenn auch "nicht nur" erkennen?

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Zitat

    Original von michagottfried
    Ich hab mal gehört, dass die Band auch neben der Sendung live spielt - stimmt das?


    Ich habe gerade letzten freitag mit dem Gitarristen in Kassel gespielt ( TITZ ) ! Nächsten gigs mit Titz In Deutschland voraussichtlich 18 Okt. Eschweiler (Rhld) 2+3 Dezember Berlin ! Also wer in der nähe wohnt ! (Welcome) !

  • Zitat

    Original von hihat
    Ich habe gerade letzten freitag mit dem Gitarristen in Kassel gespielt ( TITZ ) ! Nächsten gigs mit Titz In Deutschland voraussichtlich 18 Okt. Eschweiler (Rhld) 2+3 Dezember Berlin ! Also wer in der nähe wohnt ! (Welcome) !


    Leute, geht hin! Die Band ist super und hihat ein echtes Groovemonster.
    Vielleicht könnte bei der Gelegenheit auch jemand sein unglaublich gutes K-Ride für mich klauen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Philippe ()

  • Finde den W. Haffner auch sehr gut. Habe den letzten Donnerstag gesehen und versuche heute den Auftritt mir auch nochmal anzusehen.
    Vorher habe ich Ihn noch nie spielen gehört und gesehen. Vor allem Seine Snare fand ich bei dem Auftritt richtig geil. Weiss zufällig jemand, was das für eine gewesen sein könnte. ;)


    Ach ja, seit wann hat Herr Haffner ein China an seinem Setup??? ?(



    Philippe (namensvetter)
    Hat der hihat das normale K-Ride oder ein "spezielles"? :D
    Ein örtlicher Händler hat hier noch son 20" K-Ride stehen, sonst klaue ich das für Dich! *hust*räusper* 8)



    Gruß,
    Philipp

  • @ Kröppadamus
    So weit ich weiss spielt der Haffner das Set von Herb, also Anatolian Cymbals und eben auch ein 16er (??) China. Serie weiss ich net, wohl Ultimate oder Baris.



    Haffner hat gestern glaub ich ein arschgeiles Breake hingelegt beim TvTotal-Theme, wo sie ja immer die Pause machen und ein kurzes Breake eines Musikers eingeschoben wird. Einmal übers ganze Set gerattert mit 32-stel. :D Sehr geil.

  • Zitat

    Original von Filter
    @ Kröppadamus
    So weit ich weiss spielt der Haffner das Set von Herb, also Anatolian Cymbals und eben auch ein 16er (??) China. Serie weiss ich net, wohl Ultimate oder Baris.



    Haffner hat gestern glaub ich ein arschgeiles Breake hingelegt beim TvTotal-Theme, wo sie ja immer die Pause machen und ein kurzes Breake eines Musikers eingeschoben wird. Einmal übers ganze Set gerattert mit 32-stel. :D Sehr geil.


    Haffner spielte PAISTE Becken, die er auch endorsed.
    Sein Drumming gestern fand ich übrigens auch sehr geil, hab zufällig eingeschalten.

  • Zitat

    Original von Awake


    Haffner spielte PAISTE Becken, die er auch endorsed.
    Sein Drumming gestern fand ich übrigens auch sehr geil, hab zufällig eingeschalten.


    Aso, hab also zu wenig genau hingeschaut. :D
    Sorry ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!