UNIBRA mit dem Song Captivity [Mikelsoft]

  • hy


    Hab endlich meine Drummics bekommen



    LINK


    Hab Sie gleich ausprobiert und was aufgennomen.


    Und Würd gern eure meinung hören.
    Wir finden das es schon ziemlich gut dafür das ich erst 5 Monate Lern.


    <[ HIER KLICKEN ]>


    MIkelsoft
    (Master of the Beat. hehehe)


    (und PS: unser zweites album ist fertig wer intereese hat per PN melden)

  • Zitat

    Original von Mikelsoft
    Wir finden das es schon ziemlich gut dafür das ich erst 5 Monate Lern.


    (und PS: unser zweites album ist fertig wer intereese hat per PN melden)


    Die Gitarre ist defintiv zu laut, das Schlagzeug geht unter. Die Snare könnte ein paar Obertöne weniger vertragen und etwas leiser sein. Dafür kannst die Bassdrum noch nen bisschen hochmischen.
    Der Song ist aber für 5 Monate wirklich nicht schlecht, ihr habt euch sogar Gedanken zum Arrangement gemacht
    Eigentlich ist das mit der beste Weg nen guter drummer zu werden, gleich mit andern zusammenzuspielen. Auf jeden Fall weiter so.


    Aber der Spruch mit dem Alben finde ich ziemlich grosskotzig. Seid ihr bei EMI oder Sony? Mit Album meinst du wohl ne selbstgepresste CD aus der Homerecordingwerkstatt. Wenn ich das als Massstab nehme, habe ich mehr Alben aufgenommen als die Beatles, die Stones und Udo Lindenberg zusammen.


    Gruss
    Psycho

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Ich kann mit der Musik nichts anfangen, das schwankt zwischen diletantischem Indiecharme und Abgrund.


    Abgesehen von allgemeinen Tempischwankungen:
    Der Gitarrenmann hängt deinem angezähltem Tempo hinterher. Dein Einsatz ist so reingehudelt. Lass lieber ein Crash auf der 1 aufgehen und steig damit ein. Das folgende break ist nicht mit Überzeugung gespielt. Dein Fill-In auf der Snare ist nur halbherzig. Wenn ihr da ne Pause macht, dann muss das an der Stelle mit Power kommen. Du gibst vor das es weitergeht und schreitest quasi voran. Dann wiederholt es sich...
    Ganz ab von deinen Trommelkünsten: Euer Sänger ist ne Qual, was der Mann da fabriziert geht gar nicht - lieber abschalten.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • an der musikalischen Umsetzung ist sicherlich einiges zu tun,aber das wird schon!
    Alles in allem gefällt mir der Song wirklich gut.
    Und vor allem, und da muss ich chesterhad wiedersprechen, gerade der Gesang!

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!