Sie sind nicht angemeldet.

manuel4582

Mitglied

  • »manuel4582« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2005

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:32

Da mein Post auch verschwunden ist gebe ich nochmal meine Meinung preis:
Schickes Set mit sehr sehr hübschen Becken! Da triffst du genau meinen Geschmack. Danke für deine Erklärung des Soundes der Hybrid-Becken. Dabei möchte ich nochmal anmerken, dass in der aktuellen Modern Drummer ein Test dazu zu lesen ist... wo auch erklärt wird, warum das Zwischenmaß gewählt wurde!

Rock on!
* What're you talkin' 'bout dynamics? I'm playing as loud as I can! *
Mein drrrruuummmmtummmtatatatadumm

  • »Lord of Glam« ist männlich
  • »Lord of Glam« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Wohnort: Bochum, NRW

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 4. März 2007, 22:40

Mal ein Update. (Erster Post, rot!)
Kann JB garnet genug danken *DANKE!!!!!*

Dank Weihnachtsfee und neuem Job konnte ich endlich mein Schatzie zum sexy Threesome aufstocken ;-)

Weitere Neuerungen im Aufbau: Freischwebende Halterung der Luddi entfernt (nervig!), Tama Snare jetzt neben High Tom...

Die Sonor Schnarre wird in nächster Zeit allerdings hauptsächlich bei meiner Wittener Band stehen, zwei Proberäume sind ein Fluch! :-(

Frohes Tratschen!


Habe ich schon JB gedankt? *Danke!*

  • »Lord of Glam« ist männlich
  • »Lord of Glam« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Wohnort: Bochum, NRW

  • Nachricht senden

43

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:10

Nochmal (05.10.)Update. Tanzmusik sei Dank habe ich eine Generalüberholung der Hardware durchgeführt... Siehe Beitrag 1!

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

44

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:47

Hi Glamlord,

Lesen tut sich's ja interessant, aber mach mal bitte bessere Bilder, so dass ich auch was erkennen kann ( und es liegt NICHT am Alter!)... das hat Dein Schmuckstueck nicht verdient....
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

  • »Lord of Glam« ist männlich
  • »Lord of Glam« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Wohnort: Bochum, NRW

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:23

Für den Tarzan neue Bilder;-)
Nicht die besten aber immerhin;-)

ModHochi

Nichttänzer

  • »Hochi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2002

Wohnort: Kempten

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:01

Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber trotzdem...

Zitat

Original von chesterhead

Zitat

Original von macmarkus
das ist die erste und einzige bassdrum-tomhalterung gewesen, die komplett isoliert vom kessel zu befestigen


Die S-Class Maple Halterung liegt auch nur auf den Böckchen auf.

Designer war aber trotzdem die erste Serie mit einer solchen Halterung. ;)

  • »Lord of Glam« ist männlich
  • »Lord of Glam« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Wohnort: Bochum, NRW

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:04

Hab die Halteplatte hier noch rumfliegen, wenn die einer haben will bitte schreien:-)

48

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:55

[janissingtmodus an] hey, lord, won't you buy me ... [janissingtmodus aus]

spaß beiseite, bei ebay.com solltest du sie ganz gut losbekommen (eigene erfahrung). achte nur drauf, die genaue größenangabe mitzuliefern. ;)

Avedis

Mitglied

  • »Avedis« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2007

Wohnort: Marl

  • Nachricht senden

49

Montag, 31. Dezember 2007, 11:23

welche ist free floating?
:thumbsup:

StargateDrummer

neues Mitglied

  • »StargateDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2008

Wohnort: Straelen

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:06

deine fußmaschine ist von axxis nicht?wie spielt sich die?
ist das die gleiche welche gavin harrison spielt? :-)
Just running on the Pedals! (Derek Roddy)

drumsofgod

Mitglied

  • »drumsofgod« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. November 2006

Wohnort: Deutschland, RLP

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 6. Januar 2008, 09:57

RE: Lord of Glam 's Sexy Threesome... Update 05.10.2007

Zitat

Original von Lord of Glam

13,25" K Custom Hybrid Hihat (nach 7 Monaten endlich neu!)


Wie ist das zu verstehen - war dort etwas gerissen/defekt? Ich interessiere mich sehr für dieses Prachtstück - hat micht klanglich total aus den Socken gehauen. Zudem ist die Größe auch sehr interessant, da sie die gutmütigen Eigenschaften einer 13" mit der Lautstärke einer 14" vereint. :P

Mir ist hier nämlich schonmal irgendwo zu Ohren gekommen, dass die Hybrid-Serie produktionsbedingt sehr Rissanfällig sein soll - das wäre sehr schade und würde mich natürlich bei diesem Preis von einem Kauf eher abschrecken.

Slayer

Mitglied

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:04

mal ne frage....

was für ne musik produzierst du mit der axis?^^
Meine Band - Blackwater

*Ballerburg kommt bald*

jojo122

Mitglied

  • »jojo122« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2007

Wohnort: Süddeutschland

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:24

Zitat

Original von Slayer
mal ne frage....

was für ne musik produzierst du mit der axis?

Mit ner Axis kann man NUR Metal machen... für alles andere ist sie viel zu schnell ;)
Musiker sind dazu ausersehen, den ganzen Zauber einer Nacht oder eines Tages, der Erde oder des Himmels einzufangen (Claude Debussy)

  • »Lord of Glam« ist männlich
  • »Lord of Glam« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Wohnort: Bochum, NRW

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 17. Februar 2008, 23:15

@ Jojo:
RICHTIG!!! :D :D :D
@ Slayer: NEIN. Mache keinen Metal. Wie du dem Link in meiner Signatur entnehmen kannst bin ich Unterhaltungsmucker. Pop, Schlager, Rock. Und all das geht auch mit den Axis Maschinen. ;-) Habe zwar aus meiner Vergangenheit eine leichte Neigung zu DB Sachen (bin da auch recht flink mit), mein Herz gehört aber absolut der Popmusik:-) Und da ist Gebolze net nötig bzw. ist schlicht fehl am Platze. Bin auch alles andere als 100% Prozent von der Machine überzeugt. Das einzige was wirklich für das Teil spricht sind die Laufeigenschaften!

romain

Mitglied

  • »romain« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Wohnort: Aachen/Eupen/Maastricht

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 17. Februar 2008, 23:58

Unglaublich geile Bude. Ein wahrer Augenschmauß auf hohem Niveau. Deinen Nick find ich auch cool. :D

Groove

  • »Lord of Glam« ist männlich
  • »Lord of Glam« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Wohnort: Bochum, NRW

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:46

Dankie für die Rosen;-)
Das Set wird nochmal etwas aufgewertet... Habe gerade für ein relativ schmales Geld eine neue 14"*4" Designer Snare Maple Light mit Bubinga Furnier erworben... Die wollte in der Bucht zweimal keiner haben, also hab ich mal dreist angerufen und siehe da: am Preis lies sich noch was machen:-)
Die S Class muss dann leider gehen, kommt dann aber zu seinem Verwandten (das S Class Pro, welches Psycho neulich verschachert hat:-))

  • »Lord of Glam« ist männlich
  • »Lord of Glam« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Wohnort: Bochum, NRW

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:01

Jetzt ist se da. Hier schon mal ein Bild...
Mein neues Sexy Snärchen:

Sonor Designer DS1404 Maple Light mit Bubinga Furnier.
Kleines Ärgernis: Neben dem Luftaustrittsloch ist der Klarlack minimalst beschädigt. Würdet ihr das bei einem Vorführmodell reklamieren (hatten nix von einer Macke gesagt)?

Wie sich das Teil am Set macht schreibe ich dann die Tage mit neuen Bildern:-)

AsterX

Mitglied

  • »AsterX« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

Wohnort: Leimen, Baden

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:13

Ist das dein Bett??? O.o

59

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:27

Supertolle Snare!

Die Macke würde ich nur reklamieren, wenn du damit nicht leben kannst oder es dich stört.

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:56

Man kann nachhaken, aber imho muss man bei Vorfuehrmodellen mit sowas rechnen. Kommt also auf Deine Diskutierfreudigkeit an, und ob Du angesichts des eingeraeumten Rabatts (den keiner hier kennt) zufrieden bist. Oder Du gibst sie einfach zurueck, weil Ersatz werden sie nicht liefern koennen, oder?
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup: