Sie sind nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:23

Zitat

Original von The One And Only True Lord Of Glam
Neben dem Luftaustrittsloch ist der Klarlack minimalst beschädigt. Würdet ihr das bei einem Vorführmodell reklamieren (hatten nix von einer Macke gesagt)??

also nachfragen kostet ja nix. würde ich jedenfalls machen und einfach die reaktion ausloten.


Zitat

Original von AsterX
Ist das dein Bett???

so wird der nick zum programm. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macmarkus« (21. Februar 2008, 19:36)


drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:27

Zitat

Original von macmarkus

Zitat

Original von AsterX
Neben dem Luftaustrittsloch ist der Klarlack minimalst beschädigt. Würdet ihr das bei einem Vorführmodell reklamieren (hatten nix von einer Macke gesagt)??

also nachfragen kostet ja nix. würde ich jedenfalls machen und einfach die reaktion ausloten.


Wenn Du schon quotest, dann bitte dem Richtigen zuordnen. ;) Imho hat das der Lord selbst gesagt.....
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drummertarzan« (21. Februar 2008, 19:28)


seelanne

Alles, was Recht ist.

  • »seelanne« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. April 2002

Wohnort: Paris-Texas

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:35

die Snare ist wirklich horny. Die Reklamtion dürfte davon abhängen, ob Gewährleistung ausgeschlossen wurde. Aber versuchen kann mans ja.

Kann man als Ästhet denn davon ausgehen, dass dieses häßliche abgerockte Coated-Fell auch mal ein TimeOut bekomen hat oder ver_ziert es immer noch den ansonsten herrlichen Augen- und sicherlich auch Ohrenschmaus.

See
"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
(c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seelanne« (21. Februar 2008, 19:36)


64

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:37

Zitat

Original von drummertarzan
Wenn Du schon quotest, dann bitte dem Richtigen zuordnen. ;) Imho hat das der Lord selbst gesagt.....


jawoll, thomas. war ein typischer kopieren-einfügen-vergessen-zu-ändern-fehler.
ist aber behoben. ;)

  • »Lord of Glam« ist männlich
  • »Lord of Glam« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Wohnort: Bochum, NRW

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:20

@ AsterX: jepp. Das ich irgendwie seltsam bin kann man aber auch auf (fast *heul*) jedem RR- Treffen merken;-). Ist übrigens die original rosa- weiße Playboy Satin Bettwäsche. Passt gut zur Sexy Snare;-)

Werde die lieben Leute morgen mal anrufen. Ausgeschlossen wurde nix, als ich im Vorfeld mit denen telephoniert hab wurde nur das benutzte Fell erwähnt... Ich denke für 400 kann ich net groß meckern...
Hab noch das abgewetzte Originalfell drauf, kaufe morgen ein neues. Hab sie mal grob (und hoch!) gestimmt) *WOW*... Das sollt als Kontrast zur Luddie super klingen. Bin leider erst Dienstag wieder im Proberaum:-(

Korki

Mitglied

  • »Korki« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Wohnort: Eifel

  • Nachricht senden

66

Freitag, 22. Februar 2008, 00:01

Guten Tag auch,
ich habe gerade auf eurer Bandseite gelesen, dass ihr wöchentlich in Bad Breisig spielt. Cool, das ist bei mir direkt umme Ecke, da werde ich mich wohl demnächst mal unauffällig unter die Hotelgäste mischen :]

Andere Frage: Warum hast du Herrn Kübelböck als Avatar? ;)

Schöne Grüße
Korki
"Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke."

  • »Lord of Glam« ist männlich
  • »Lord of Glam« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Wohnort: Bochum, NRW

  • Nachricht senden

67

Freitag, 22. Februar 2008, 00:09

@ Korki: Kannste gerne machen, ist nur normalerweise geschlossene Gesellschaft. Kannst dich per SM melden, dann kann ich da evtl. was machen... Ist da aber meistens Schlagerparty :D
Und das mache ich sowieso net, enn du den Küblböckk net zurücknimmst! Das ist Jean- Pierre Barda, einer der Sänger und der "Schlagwerker" von der großartigen Band Army of Lovers!!! Was du da abgelassen hast war Blasphemie!!! ;-)

Korki

Mitglied

  • »Korki« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Wohnort: Eifel

  • Nachricht senden

68

Freitag, 22. Februar 2008, 01:51

Ach, Blasphemie klingt so negativ...

Und danke für dein Angebot. Hätte ich gewusst, dass ihr da Schlagerfeten veranstaltet, hätte ich meine räumliche Nähe wohl für mich behalten ;)
Andererseits fände ich es schon interessant mal Udo Jürgens mit ausgeprägten Doublebass-Passagen zu hören :D
"Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke."

AsterX

Mitglied

  • »AsterX« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

Wohnort: Leimen, Baden

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

69

Freitag, 22. Februar 2008, 07:30

Seltsam is gut, manchmal wünsch ich mir ich hät nen dicken Schuss...da konnt ich dann so einiges mit erklären ;)

Ach ja: Satinbettwäsche is toll, meine is schwarz mit nem Aktfoto drauf ;) Können ja ma ne Drummerforum Satin Bettwäsche Party organisiern :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AsterX« (22. Februar 2008, 07:30)


  • »Lord of Glam« ist männlich
  • »Lord of Glam« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Wohnort: Bochum, NRW

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 27. März 2008, 00:15

Upates und Bilder auf Seite 1.
Hab die Snare trotz Macke einfach behalten, hatte kein Nerv mich reklamationstechnisch mit Rücksenden etc. rumzuärgern;-) Die Macke sieht man eh net und klingen tut die wie Sahne:-)

@Korki: DB gibbet nur wenn es passt. Und das ist bei Mr Whittaker nicht der Fall!;-) Generell bei der Musik extrem selten!

@AsterX: was auf der Wäsche drauf ist ist egal, wer drinliegt ist wichtig;-)

AsterX

Mitglied

  • »AsterX« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

Wohnort: Leimen, Baden

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 27. März 2008, 15:00

Im Moment meine Klamotten von gestern :D

  • »Lord of Glam« ist männlich
  • »Lord of Glam« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Wohnort: Bochum, NRW

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 7. August 2008, 12:17

Constantin kam heute mit dem Opel vorbei...

und zog direkt bei mir ein :-) :love: :love: :love:

Einmal mit dem Microfasertuch entstaubt, auf nen Beckenständer gepackt... GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!
Schön weiter abgelichtet:

Dann der Schockmoment:

Diese Delle am Rand sieh schon extrem aus- Sebo per IM genervt, eine Kippe nach der anderen geraucht, schließlich bei MP angerufen. siehe da, niegelnagelneue Cons haben das auch *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh*! (wer was gegenteiliges weiß möge mich verunsichern ;-))
Also erfreut man sich weiter an Details:

Werde das Ding dann Samstag in Nordhorn beim Schützenfest einweihen, wer mag möge kommen :-)
Ich freu mich dann mal weiter :-)
Manchmal macht man ja doch mal nen Schnapp in nem großen Laden...
Mit Kauf dieses Dingsies wird das A Custom dann endgültig ausgemustert- mal sehen ob es an den neuen Übungstapeziertisch kommt (welcher zum Edrum im Laufe des Jahres umgebaut wird) oder hier nen Abnehmer findet... wer weiß! 8) 8) 8)

  • »ocdp_wannabe« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2006

Wohnort: wuppertal

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 7. August 2008, 12:48

Wow - sehr schön.
Träume auch schon seit langem von nem Constantinopel.... ist als Schüler aber leider nicht drin.
Tolle Wahl.
Viel Spaß damit


Liebe Grüße
Leon
4 SHELLS, NO MERCY


Mein Gretsch mit OCDP Snare

Sebomaniac

Mitglied

  • »Sebomaniac« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2003

Wohnort: Bensheim

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 7. August 2008, 13:05

RE: Constantin kam heute mit dem Opel vorbei...


eine Kippe nach der anderen geraucht

Das lass mal lieber ;)

Ich bin mal gespannt wie meins dann klingt.... :)

Beste Grüße!

Sebo
nosig

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 7. August 2008, 17:02

Glückwunsch zum neuen Becken :thumbsup:
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

76

Donnerstag, 7. August 2008, 19:10

opel fahn is wie wennze fliechs

Diese Delle am Rand ... niegelnagelneue Cons haben das auch ...
das ist mir aber neu. mein ride hatte die meines wissens nicht; auch nicht diese flecken, kratzer und tatschen. frag cata, der bestätigt das (hoffentlich). ;)
war's gebraucht?

fedenfalls herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem teil. :)

  • »Lord of Glam« ist männlich
  • »Lord of Glam« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Wohnort: Bochum, NRW

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 7. August 2008, 19:34

@Macmarkus:
Das Teil ist unbenutzt, allerdings Baujahr `99. Stand wohl bei MP die ganze Zeit an irgendwechen Topsets dran, die alle Jahre mal angetestet wurden. Daher auch die Verfärbungen und Patscher (denke mal vom Umstellen). Wäre natürlich höchst ärgerlich, wenn das Ding mal umgekippt wäre und dadurch die Dellen entstanden wären... Habe aber auf jeden Fall volle Garantie auf das Ding (wurde als neu mit Sonderpreis verkauft), daher mache ich mir jetzt net so Sorgen! Wie gesagt, ein Mitarbeiter der Drumabteilung, den ich dann nochmal freundlich gebeten hab die neuen Teler mal anzuschauen, bestätigte mir, dass zumindest die Crashes ALLE gewellte Ränder haben. Wäre schon sehr dreist in der Peisklasse Blödsinn zu erzählen. Wenn es wirklich verzogen ist wird es eh nicht lange überleben, dann krieg ich halt n neues ;-) Würdm mich aber auch interessieren, ob die da Blödsinn erzählen...

@Maddin: Dankie!

@ocdp-wannabe: Hätte ich mir auch net träumen können (als noch Student) kann man im Spezialangebote Thread nachlesen!

@Sebo: Dann bin ich mal gespannt, wie deins aussieht. Darfst dann endlich den bösen Schiedsrichter außerhalb der Mod- funktion spielen ;-)

Edith stellt fest, dass die Wellen am Rand tatsächlich nur an offensichtlich gehämmerten Stellen sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord of Glam« (7. August 2008, 19:57)


78

Donnerstag, 7. August 2008, 20:05

Würdm mich aber auch interessieren, ob die da Blödsinn erzählen...
Edith stellt fest, dass die Wellen am Rand tatsächlich nur an offensichtlich gehämmerten Stellen sind!
die edith wollte ich nach erneutem hinsehen auch gerade bekräftigen.
von daher haben die jungs keinen blödsinn erzählt ... und ich hatte ja kein crash, sondern ein ride. :)

wie gesagt, zu diesem schnäppchen kann man dir (flecken und kratzer hin und her) nur gratulieren!

gdfreezer

Mitglied

  • »gdfreezer« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Wohnort: nähe Dortmund / Düsseldorf

  • Nachricht senden

79

Montag, 11. August 2008, 23:15

Bäh Schützenfest ;)
Durfte ich letztens auch mal wieder spielen...

Schönes Becken!

Wann wollen wir denn nun mal zum HoD oder so?

Meld dich mal

Gruß

gd
Meine Band:

Lima@Facebook
Lima@Youtube

Zu verkaufen:
Hardware

Wir gehen jetzt einkaufen!

Suche alles... :-D

Mein Set

  • »Lord of Glam« ist männlich
  • »Lord of Glam« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Wohnort: Bochum, NRW

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 14. August 2008, 13:25

Nochmal Updates- Cases und Bilder:-)
So, Constantin ist am Set angekommen.
Bilder gibts im ersten Post. Habe Kleinigkeiten verändert- das A Custom harmoniert mal so garnicht mit dem neuen Herzchen, kommt entweder ans Zweitset (ist ein Tapeziertisch und soll daher unerwähnt bleiben) oder wird vertickt. Wer Interesse hat bitte melden, gleiches gilt für das 20" China.
Habe die Bells mal zu einem BelBaum gestackt, gefällt mir schon viel besser ;-)
Und gestern kamen dann noch vom Dirk "Danger" Dengel neue Cases :-)
@ Freezer: Sobald ein paar Becken die ich zum antesten geordert habe angekommen sind gibt es nen recht ausgedehnten Ausflug zum HoD... Vielleicht sieht man sich ja auch heute Abend :-)