Avalanche aus Castrop [MrCunan]

  • Hallo zusammen. Schreib das erstemal hier was ins Forum. Das folgende Demo ist schon alt, die Band gibt es auch nicht mehr. Aber es gibt noch diese Homepage, wo die Dinger online sind, deswege kriegt ihr jetzt das zu hören...
    Ich würde gerne Kritik hören.
    Hörts euch einfach an und schreibt, wie es euch gefällt.
    The New Creative
    Wind Will Shift


    Das zweite Stück ist mit Roots gespielt. Toms klingen meiner Meinung nach in beiden Aufnahen scheisse. Obwohl sie in "Wind wil Shift" noch schlechter klingen, find ich es inzwischen wieder ganz cool, weil kein EQ. Naturbelassen sozusagen. Aber dafür hätte ich die Toms auch mal vernünftiger Stimmen können. Geht es euch auch so, das ihr nie zufrieden seid?

  • dito!
    sehr souverän getrommelt!
    der sänger erinnert mich sehr an JackJohnson, nur das der nicht so gut die hohen töne drauf hat. der sänger klingt schöln! kompliment
    hast du bei "wind..." mit hotrods gespielt?


    edit: ach, steht da bei dir ja. ^^ hups. immerhin hab ich mich nicht getäuscht :)

    Bumms Bumms Bumms Bumms

    Einmal editiert, zuletzt von Buegeleisen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!