Meine zwei Bands (homepages) [TrisM]

  • Hihooooo...


    Also ich möchte hier meine 2 Bands vorstellen und deren Homepages ich gemacht habe.
    Leider sind auf beiden Pages noch keine Hörproben verfügbar, da wir noch am Studioequip arbeiten.
    Bin für Feedback dennoch bereit...


    Also zur ersten Band: THE CRASHED Coverband (http://www.thecrashed.ch)
    Wie der Name schon sagt, ist es eine Coverband. Wir spielen hauptsächlich
    Rock/Punk/Metal d.h. Greenday, Nirvana, Metallica, Donots, Blur, Die Ärzte,...
    Bis jetzt haben wir nur auf Privatparties von Kollegen gespielt (kostenlos, da
    der Funfaktor zählt!), doch unser letzter Gig war öffentlich (ganz anderes
    Gefühl, durch nervosität viele fehler gemacht :() Die Page ist brandneu,
    und hat endlich integrierte Bookingfunktionen, Newsletter sowie Gästebuch.


    zweite Band: Under A Stealth Sky (http://www.uass.ch)
    Ein nebenprojekt, das im Moment eingestellt ist. Da wir mit The Crashed nur Covers
    spielen, wollten wir noch ein Projekt starten, indem wir eigene Songs schreiben und ausarbeiten.
    Leider kan das mit der Zeit ins Stocken (zuviele Leute um Proben zu organisieren,
    unterschiedliche Musikrichtungen, verschiedene Arbeitszeiten,...). Doch werden wir
    UASS in Zukunft sicher wiederbeleben.

  • Zitat

    Die Hörzone - Hörbeispiele von Usern
    Die akustische Drummergalerie. Hier geht’s ans Eingemachte – wer mit seiner Band oder allein etwas konserviert hat, kann hier Hörproben einstellen. Kritik: hart - aber herzlich! ;)


    Zitat

    Original von TrisM
    Leider sind auf beiden Pages noch keine Hörproben verfügbar, da wir noch am Studioequip arbeiten.

  • ups hier is ja hörzone :)


    Dachte man könnte auch Homepages vorstellen, da ich den vorherigen Thread durchgelesen habe :O


    sorry! man könnte den Thread ja verschieben... aber in welches forum ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!