Benutzerinformationen überspringen
Freizeitmod
Registrierungsdatum: 16. September 2002
Firma: GEWA
Zitat
Original von rockabilly1
Welcher Hersteller? Rofl lol brüll![]()
Registrierungsdatum: 24. Februar 2004
Endorsements: DW, Zildjian, Vic Firth, Remo, Compact Monitors, Drumsigns, Factory Metal Percussion
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 14. April 2004
Zitat
Original von Sonörchen
Letztes Jahr hat M&T auf der Hausmesse von Musik Produktiv einen Drumometer Wettbewerb gestartet.Ich gehe ganz stark von aus (mit ziemlicher Sicherheit sogar) das vom 11.11. bis 13.11. wenn die Hausmesse von MP wieder ist,wieder solch ein Wettbewerb bei M&T stattfindet.
Letztes Jaht gab es auch ganz nette Sachpreise zu gewinnen.Einmal für SingleStrokes auf der BD und einmal für SS auf der Snare.Beide Preise hat ein Bekannter von mir abgeräumt.
Um die Pferde nicht unnötig scheu zu machen, bin ich erst 5min vor Torschluss angetreten. Ich wäre gern jeden Tag angetreten, der Pearl-Mann sagte aber, andere sollten auch ne Chance bekommen, tja.
Es lohnt sich jedenfalls, gut gefrühstückt zu haben. Bei seinen Hausaufgaben darf man natürlich auch nicht geschludert haben.
Ich denke auch, dass es für solche Zwecke eine bestimmte Technik gibt (a la Buddys secret wappons), die ich leider nicht beherrsche. Dennoch, 2005 bin ich am Samstag wieder mit dabei.
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003
Endorsements: Dixon, Istanbul Mehmet, Protection Racket
Mitglied
Registrierungsdatum: 3. August 2005
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moYa« (6. Dezember 2005, 14:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwdrums« (6. Dezember 2005, 16:31)
Mitglied
Registrierungsdatum: 3. August 2005