Ludwig Messing Snare

  • Hallo zusammen,


    Weihnachten steht vor der Tür - Grund genug mal wieder über eine neue
    Sanre nachzudenken. Was haltet ihr von dieser hier bzw. hat die schonmal jemand getestet/gespielt? Die gibts bei Vogelmann für 230,-, was sogar für mich erschwinglich ist :)


    Danke und Gruß
    Olli

  • Sehe ich ähnlich. Ein möglicher Wiederverkaufswert dürfte auch nicht sonderlich Pralle sein.


    Für 230 Euro würde ich mir immer eine schöne gebrauchte Supra in 14X5 kaufen.
    Damit ist man soundmäßig und auch im Falle eines Wiederverkaufes besser bedient.

  • So ähnlich dachte ich mir das schon.
    Andererseits habe ich schon eine 14x5 Supra (alt) und eine 14x6,5 Supra hammered bronce. Da dachte ich mir, das wäre ein günstiger Einstieg in die Welt der Messingkessel.
    Vielleicht doch die Peace von Schmidkonz für 98,-! Euro und die Hardware
    nötigenfalls tauschen?

  • die hardware von schmidkonz ist soundtechnisch gut, hab das schon in den anderen Thread gepostet. Wechseln würde ich das Reso und mir einen Cadeson Teppich besorgen, die machen schon einen UNterschied

    3 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!