TAmburo TSB, 16" Hängetom einzeln?

  • Nein , gibt es nicht

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Zitat

    Original von Hefti


    ok, danke


    hi hefti,


    ich hab das tsb studio und hab mir ein 16er dazu bestellt. die italiener haben mir das tss mounting system gleich drauf gemacht. die standtombeine habe ich auch, aber nicht montiert. das ganze funktioniert einwandfrei, du musst es nur gleich so bestellen, da 2 böckchen anders sein müssen (durchgehende schrauben) die standbeinbefestigungen lassen sich so festschrauben, dass da nichts scheppert.


    noch was:
    ich habe die tamburo hardware schon fast komplett ausgetauscht, die tomhalter von yamaha passen sowohl an der BD als auch an den TSS. mir sind schon zwei tamburo halterungen gebrochen


    gruß, hansemann

  • hallo bibbelmann,


    bei zwei tomhaltern ist das gewinde der omniball befestigungsschraube ausgerissen. scheinbar wird hier ein alugewinde eingesetzt, die schraube ist jedoch aus stahl...


    die yamaha tomhalter halten bisher problemlos. gerade beim 14er und 16er tom muss ich die schrauben doch beherzt anziehen...


    gruß,


    hansemann

  • sorry, hätte nicht gedacht, dass die frage derart "ausartet", sondern, dass sie nach zwei posts gegessen ist, sonst hätte ich natürlich einen ganz neuen thread aufgemacht ;)
    danke



  • HAtte Matzdrums nicht letztens schonmal Ärgel mit Tamburo Hardware?
    Da war meines Wissens auch irgend gebrochen, was nicht passieren dürfte.

  • mein halten immernoch :D total verrückt, wobei bei mir eigentlich alles kaputt geht wo tamburo drauf steht...


    naja, ich mogel ja auch, das 16er und 14er hängt auch an einem yamaha ständer mit dazugehöriger yamaha halterung :]


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!